Ninebot max G30D2 neuer Motor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich diesen Scooter ein bißchen tunen
Ja, viel Lesestoff den langen Beitrag #1 musst du verstehen:

Hatte nochmal Kabel getauscht leider kein Antrieb ,Kabel soweit ich sehen kann alles ok.Über die App keine Auffälligkeiten reset auch schon gemacht.Kann mir jemand weiter helfen?

Hast du mal die neue Motornummer überprüft, ob dir auch der richtige Motor zugestellt wurde?

Muss es genau die selbe sein?
Alter Nummer:AN36350
6ZKJL22FVA3168
Neue Nummer:AN36350
PADDH125BFB0112

Zumindest der Anfang, PADDH ist der neuste und so nicht kompatibel mit deinem - ich weis jatzt nicht ob da was eingestellt werden kann, meine aber in dem SHFW Thread was dazu gelesen zu haben.
Schau da doch mal rein, vielleicht meldet sich ja auch noch ein Erfahrener Olli_69 Olli_69 GeoBot GeoBot mit dem Typ - ich bin jetzt erstmal außer Haus und kann nicht suchen helfen.

Alter Nummer:AN36350
6ZKJL22FVA3168
Neue Nummer:AN36350
PADDH125BFB0112
Das hier in der SHFW Anleitung beachten:
Screenshot_20250828_185734_Samsung Internet.webp

Danke Olli für den Screenshot bin totaler Laihe muss ich nur den "enable new motor" Schalter aktivieren?Oder muss ich noch was beachten eine kleine Anleitung wäre nett wenns keine Umstände macht?Die App hab ich schon..

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
Danke Olli für den Screenshot bin totaler Laihe muss ich nur den "enable new motor" Schalter aktivieren?Oder muss ich noch was beachten eine kleine Anleitung wäre nett wenns keine Umstände macht?Die App hab ich schon..
Sorry , aber die Anleitung findest im Forum und da steckt verdammt viel Arbeit und Zeit drin - und vorlesen tun wir nicht. Einfach Schritt für Schritt durchgehen - und das ist mit "mal eben 10 Minuten" definitiv nicht getan.

wenn Du SHFW nutzt, nur den Schalter aktivieren
Und halt Die "normalen Einstellungen"

Wenn Du auf Original FW bist, müßte er eigentlich mit der letzten/aktuellen FW so laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.