ninebot max maserati flash

SN vom Gehäuse: N4GTD
Nummern vom Motor:
20211027_150740.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ich denke mal, Du kannst auch beim Maserati-G30 einfach jene Werte nehmen, die auch für die gewöhnlichen G30 genutzt werden. Ich selbst kann Dir dabei leider nicht helfen, weil mein G30 noch mit der originalen DRV herfährt.

Hallo Brad
32ah und 65ah ist das höchste,was man einstellen sollte.
Bleibe bei deinen Einstellungen besser darunter.
Der Controller und die Verbindung zum Motor ist das schwächste Teil,Battery und Motor sind stabil.

Ich habe die Anleitung schon gelesen aber under "7. Current/Ampere" bin ich mir nicht sicher welche Werte ich bei "System Voltage" und "Current limit" einstellen soll. Ich will meinen neuen Scooter nicht kaputtmachen und ich weiss nicht genau warum sich der Motor beim Stock Firmware auch manchmal ausschaltet.

Wird der Motor jetzt schon zu heiss? Wenn dem so wäre und ich jetzt den "System Voltage" von 27A/28A stock auf 32A umstelle besteht dann die Gefahr das der Motor durchbrennt?
Soll ich den "Current limit" auf 55A lassen?

Habe das gerade erst gelesen. Wenn Du schon im Bereich der Abschaltung bist, solltest Du dringend die Phasenstecker gegen etwas hochwertigeres auswechseln.

Diese Stecker sind im original eine absolute Fehlkonstruktion und kommen mit der Wärmeentwicklung nicht klar.

Meist verschmelzen sie, es entsteht ein Kurzschluss, und das führt zu einem defekten Controller.