P100se Hacking

S

Sie müssen unten bei dem Foto denn Balken aktivieren höhere Geschwindigkeit
Post automatically merged:

Dann bekommen sie denn roten Sport Modus und sie fahren schneller
Ist ein bug , paar mal versuchen am besten Scooter abdrehen wieder einschalten und wieder versuchen iwann bleibt das aktiviert

Ist ein bug , paar mal versuchen am besten Scooter abdrehen wieder einschalten und wieder versuchen iwann bleibt das aktiviert
keine Chance funktioniert nicht :(

Ist das wie im Bild immer hell hinterlegt?

Anhänge

• IMG_1372.webp
    IMG_1372.webp
    56,5 KB · Aufrufe: 84
Hallo, ich wollte mich nur hier bedanken für diesen tollen Thread.
Ich habe der Anleitung hier folgend bei meinen P100SE mit downg die Seriennummer geändert (nachdem ich ihn zuvor in Europa registriert und alle Firmware-Upgrades durchgeführt habe). Jetzt fährt 40 km/h - mit hervorragender Beschleunigung - in SPORT. Ich finde das wertet den P100SE unglaublich auf - jetzt macht das Fahren damit richtig Spaß.
Nochmal Danke für das Posten der Anleitung.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Hallo
So ich habe jetzt meinen Segway P100se Scooter endlich erhalten, läuft soweit alles top(geiles Stück)nur etwas geht bei mir nicht.
Ich kann nicht den automatische Scheinwerfer aktivieren.!
Aber laut Info von anderen Besitzern soll es möglich es zu aktivieren in DE, bei mir ist aber dieser Punkt gar nicht vorhanden in der Ninebot App / Menü!!Updates sind alle drauf.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Hallo
So ich habe jetzt meinen Segway P100se Scooter endlich erhalten, läuft soweit alles top(geiles Stück)nur etwas geht bei mir nicht.
Ich kann nicht den automatische Scheinwerfer aktivieren.!
Aber laut Info von anderen Besitzern soll es möglich es zu aktivieren in DE, bei mir ist aber dieser Punkt gar nicht vorhanden in der Ninebot App / Menü!!Updates sind alle drauf.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Eigentlich sollte das nach der Registrierung des Scooters immer an sein. Das Scheinwerfer-Symbol mit dem A drinnen ist bei mir immer an - und auch die Automatik ist an - ich kann sie zwar ausmachen, indem ich gezielt das Licht ein oder ausschalte - aber beim nächsten mal Starten des Scooters ist die Automatik wieder an. In der Doku steht was von "den Mutifunction-Button" drei Sekunden gedrückt halten" - aber das schaltet bei mir die Automatik nicht an oder aus.

Eigentlich sollte das nach der Registrierung des Scooters immer an sein. Das Scheinwerfer-Symbol mit dem A drinnen ist bei mir immer an - und auch die Automatik ist an - ich kann sie zwar ausmachen, indem ich gezielt das Licht ein oder ausschalte - aber beim nächsten mal Starten des Scooters ist die Automatik wieder an. In der Doku steht was von "den Mutifunction-Button" drei Sekunden gedrückt halten" - aber das schaltet bei mir die Automatik nicht an oder aus.
Also bei mir geht es ja auch mit der Funktion automatische Beleuchtung…ein Update musste noch gemacht werden(wurde mir gestern angeboten!), jetzt ist alles Top.
In der Ninebot App kann man doch die funktion kompett ausschalten Ist auch nach einem ausschalten und wieder einschalten des Scooters immer noch ausgeschaltet.