P100se Hacking

IMG20230331120630.webp
ich habe mir auch den gekauft (BE Cool) ist in Österreich zugelassen hat600 Watt, bin sehr zufrieden legal 25 kmh offen 40+
l

Keine Ahnung warum so viel Stress wegen nichts mit Sagway App alle Updates installieren.
Danach mit SHU auf global gestellt.
Es fahrt 48km/h .
Bin sehr zufrieden mit p100 er hat Power.

Ja der Be Cool ist auch geil und ist eine Österreichische Firma was mich bei dem etwas stört ist das er nicht wasserdicht sein soll auch laut Beschreibung hattest du da schon Probleme oder hast du ihm abgedichtet ?

Hallo!
Es ist alles Dicht wie es sein soll.! mehr kann man nicht abdichten.
Baden gehen darf keiner!!
Ich habe Xiaomi mi3 ,Ninenot max g30 Niu max,Sagway p100s und jetzt Bei cool und muss sagen das der Be Cool am angenehmsten zu fahren ist, natürlich mit etwas Tuning wie Luftfederung hinten,Federung vorne habe ich eine Feder vom Vsett . zusätzlich Blinker vorne und hinten usw.
Ich fahre mit ihm am liebsten .

Mit einer spül Bürste den groben Dreck weg machen und dann mit feuchten tuch/schwamm abwischen. So ist man auf der sichern Seite das nichts irgendwo rein läuft.

IPX5. Was ist denn da nicht wasserdicht?
Hm nein laut Beschreibung hat er ipx4 wenn er 5 wäre würde ich mir auch überlegen ihm zukaufen .

Laut Beschreibung von Be cool

• Der Scooter unterliegt der Schutzklasse IPX4 und ist somit nur sprühwasserfest, NICHT WASSERDICHT. Vermeiden Sie das Fahren durch Wasser oder Regen, da Ihr Scooter dadurch beschädigt werden könnte und daraus resultierende Schände von der Garantie ausgeschlossen sind.

• Fahren Sie nicht durch Pfützen, Schlamm, Sand, Steine, Kies, Splitt oder auf ungeeignetem, rauem Gelände. Bei unebenen Untergründen empfiehlt es sich, den Scooter zu tragen, bis eine geeignete Fahrbahn gefunden ist. Der Scooter ist nicht für den „OFF-Road“ Einsatz geeignet.

• Fahren Sie nicht bei schlechtem Wetter wie zum Beispiel Schnee, Regen, Hagel, vereisten Straßen oder bei extremer Hitze – STURZGEFAHR!

• Vermeiden Sie Fahrten in der Nähe von Swimmingpools oder anderen, großen Wasseransammlungen.

• Verhindern Sie das Fahren über
  • Hindernisse, Bodenwellen, die höher als 1,5cm – selbst wenn Sie ein erfahrener Scooter-Fahrer sind.

Guten Abend

Ich habe seit gestern denn P100SE

Ich habe alles so hinbekommen wie es hier erklärt wird und er läuft auch offen auf 48 jedoch habe ich das Problem das der Tempomat nicht funktioniert, weiß dazu wer eine Lösung :/ ?

Danke viel Mals für die Hilfe