P100se Hacking

😄👍👍
Post automatically merged:

Zum Geschwindigkeit kann ich nur sagen...
Bin von einem Jahr mit meinem G30DII bei Tempo 36km/h auf nassen Asphalt auf die Seite gefallen, das wegen fahre ich lieber 25.
3 Woh. Krh. Rechte Schulter ist immer noch im ar..h bleibt auch so😄😄😄😄
ja auf neben Straßen Fulda entlang erlaube ich mir auch alles was er kann.

Hallo zusammen ich habe mir auch einen P100s zugelegt👍hab mich über einen US Account angemeldet,aber leider irgendwie was falsch gemacht🙉🙈nun mit down-G Seriennummer auf K und Cruise speed auf ein geschoben 👍
Es funktioniert alles perfekt,nur in der Nine App kann ich halt nicht die Fahrt aufzeichnen und noch ein paar Kleinigkeiten was nicht unbedingt notwendig ist.
LG.

Die Cockpit Bar habe ich selbst gemacht

Wo hast diesen bügel für lenker gefunden?

Selber gefertigt mit einem 22mm Carbon Rohr und die 22,5 gradbögen mit dem 3D Drucker und ein paar Carbon Platten 3mm 2mm ,bin ein Modellbauer da kann man das ☺️es ist geduld Sache das brauche ich 👍bin gerade noch dabei ihn fertig zu machen , Foto folgt. LG.

Hallo Zusammen
Hab meinen P100SE auch mit dem Buchstaben umgestellt läuft jetzt 48kmh.
Meine Frage wäre, kann ich jetzt norma Updates über die Ninebot App drauf spielen oder wird das wieder zurück auf 25kmh versetzt?

Danke dir für die Anwort.
Kann ich dann über die Scooter Utility App die Geschwindigkeit selber anpassen zb für den Eco Mode ?

Das weiß ich nicht ich benutze für den p100su die Shu nicht, ich glaube das geht nicht, habe noch nicht getestet,aber du kannst probieren,sag mir bitte dann bescheid wenn es und wie es funktioniert

In Österreich ist es gar nicht möglich zum versicher🤭

Wie meinst du das,wo Tunen 🤔

Hi , und wegen den 50watt mehr Leistung noch keine Probleme bekommen ? Ich hätte auch gerne einen P100se aber in wien illegal unterwegs zu sein ist auch nicht so fein. Ich hoffe noch immer das eine Version mit 600 watt kommt . Schon blöd das er mit 650 bissl zu viel hat ... und den p65e kannst auch vergessen .