- 26 Oktober 2022
- 14
- 0
- E-Scooter
- Ninebot p100su
- Telegram
- Pc78mr
l
Hm nein laut Beschreibung hat er ipx4 wenn er 5 wäre würde ich mir auch überlegen ihm zukaufen .IPX5. Was ist denn da nicht wasserdicht?
Tempomat habe ich endlich hinbekommen das er läuft bräuchte nur Hilfe oder eine Antwort ob es möglich ist das tagfahrlicht zu deaktivierenGuten Abend
Ich habe seit gestern denn P100SE
Ich habe alles so hinbekommen wie es hier erklärt wird und er läuft auch offen auf 48 jedoch habe ich das Problem das der Tempomat nicht funktioniert, weiß dazu wer eine Lösung :/ ?
Danke viel Mals für die Hilfe
HalloHallo Community
Sagt mal wenn ich jetzt einfach nur den P100SE ohne irgendwelche Hacks in DE nutzen möchte, geht das??Also einfach in der Ninebot App anmelden und gut?…und wenn ja was kann ich nutzen und was geht nicht?,,,in DE?
Danke für die antworten jetzt schonmal.
Schau mal hierHallo Community
Sagt mal wenn ich jetzt einfach nur den P100SE ohne irgendwelche Hacks in DE nutzen möchte, geht das??Also einfach in der Ninebot App anmelden und gut?…und wenn ja was kann ich nutzen und was geht nicht?,,,in DE?
Danke für die antworten jetzt schonmal.
Ich würde die Seriennummer wieder auf Orginal stellen und einfach die Region auf global stellen , dann in der App die Max Geschwindigkeit aktivieren dann fährt er 48 -49 km/hHallo,
habe die Seriennummer auch geändert jedoch läuft mein p100 nur 32km/h. Die höhere Geschwindigkeit im S-Modus lässt sich auch nicht aktivieren. Bitte um Hilfe
Danke gerade versucht. Bei 32km/h ist schluss.Ich würde die Seriennummer wieder auf Orginal stellen und einfach die Region auf global stellen , dann in der App die Max Geschwindigkeit aktivieren dann fährt er 48 -49 km/h
Sie müssen unten bei dem Foto denn Balken aktivieren höhere GeschwindigkeitDanke gerade versucht. Bei 32km/h ist schluss.
Dann bekommen sie denn roten Sport Modus und sie fahren schnellerS
Sie müssen unten bei dem Foto denn Balken aktivieren höhere Geschwindigkeit
Dieser lässt sich nicht akzeptieren. Schalter sich sofort wieder aus.S
Sie müssen unten bei dem Foto denn Balken aktivieren höhere Geschwindigkeit
Post automatically merged:
Dann bekommen sie denn roten Sport Modus und sie fahren schneller