Sieh dir mal dieses Schutzblech an:vorne fliegt mir da zu viel Dreck vor
Schaut ganz interessant aus.... Bin mal gespannt wie es am scooter ausschaut wenn es angebaut ist...2ter Versuch: für meine Bedürfnisse perfekt.
Als Grundierung habe ich "seidenmattes" Schwarz und beim Klarlacke "glänzend" genommen.
Alles aus dem Baumarkt..
Man merkte: Außer Folie und Aktivator kann man alles andere auch im Baumarkt holen und um die 30€ sparen, da da eine Dose etwa 8-12€ kostet, im Gegensatz zu 19,99€ auf eBay/Amazon
Desweiteren heute die Gewinde vom Akkufach mit HeliCoils verstärkt![]()
Ich auchBin mal gespannt wie es am scooter ausschaut wenn es angebaut ist...
Was lernen wir daraus.... Ja genau sowas macht man wenn keiner zuhause istIch auch.. hab gerade die letzte Schicht Klarlack drüber gemacht. Vorne die grosse Abdeckung habe ich leider ein wenig verkackt, da mein Tauchbecken ein bisschen zu eng dafür war.. aber in der Spüle in der Küche gab's Theater und in der Badewanne habe ich mich nicht getraut. Ist aber halb so schlimm, da da am meisten Dreck gegen fliegt und es kaum jemanden auffallen wird
So jetzt nur noch den Rest.... Das heißt für dich den kompletten scooter in die Badewanne eintauchen....Doch ist ganz gut geworden und passt auch optisch gut zu den Schutzblechen
Die rechte Abdeckung ist am besten geworden, finde ich.. die hatte ich zuerst versemmelt und deshalb dann mit 100er & 400er Schleifpapier wieder abgeschmiergelt.
Die rechte Abdeckung ist nach nach 3 Lagen Klarlack schön glatt geworden
Die Linke und vordere Abdeckung hatte ich nur mit 240er Schleifpapier angeraut, da ich die Struktur eigentlich behalten wollte.
Kann mir aber jetzt im direkten Vergleich vorstellen, das dort der Schmutz schneller haften bleibt, ähnlich wie am Griptape vom Board
Schnapp-Schnapp![]()