Pimp my Legend

Ich hoffe doch ich gehe recht der Annahme, dass sie generell ungefährlich sind. Es sei denn natürlich man hält sie senkrecht zum GX16 Stecker und berührt hzwei Pole
Ich habe es früher schon mal in einem anderen Forum gepostet:
TPU-Hülle für Metallverschlußkappe des Ladeanschlusses:
Außer durch mutwilliges Fehlverhalten ist ein Kurzschließen der Stiftkontakte damit nicht mehr möglich.

Ich würde ja auch die STL-Datei hochladen, aber diese Dateiendung wird hier leider nicht unterstützt.

Edit: in gezipt geht es.😊

gx16_cap_cover1.jpg

gx16_cap_cover2.jpg

Anhänge

Wusste ichs doch, dass du es bist Growler Growler
Find die Kappen toll, allerdings habe ich kein 3D Drucker und immer dieses drauf- und abschrauben ging mir ohnehin auf die Nerven 😄

• Lachend
Reaktionen: Growler
Verschiedene kleine Veränderungen vorgenommen. Zusätzlich zum 40 ah Akku ist jetzt noch ein weiterer 1S Pack in der kleinen Tasche unten an der Lenkstange für 14S. Dann gibt es noch eine Haltestange für die Gassi-Fahrten, wenn der Hund mich begleitet
20221230_110117.webp
20221229_153900.webp
20221228_132643.webp
20221228_142954.webp
20221212_133735.webp
.

Ich habe eine verbaut.
Darf ich fragen wo du die her bezogen hast? Oder selbstgebaut? Gruss
Post automatically merged:

Ich bin gerade auf der Suche nach so einem Rahmen und auf Kleinanzeigen gibt es nur ein Angebot, da kostet das Ding 109 Eur😅
Post automatically merged:

Ich habe mir gerade mal eure Bilder angeschaut, also ihr habt auch die 3D gedruckte Variante. Gibt es eine STL dafür? Gruss

Die SLT wird wohl niemand rausrücken.
Bei thingiverse hab ich nichts gefunden. Das Exemplar bei ebayk. hat kürzlich noch 89 Euronen gekostet.

• Hilfreich!
Reaktionen: SteWe