PROBLEME MIT NEUEM Scooter

Nein das wirklich noch nicht. Wäre dann mein nächster Versuch wenn der Fehler jetzt nicht endgültig weg ist. Bekomme sehr gute Unterstützung von User Splandid - er hat mir das auch schon empfohlen.
Ich berichte wenn ich News habe

Tracy711. Ich habe den Biegeradius der Drähte oder einen sporadischen Kurzschluss vermutet. Weiß nicht genau was es ist. Fakt ist aber sobald das DB nicht fixiert ist funktioniert alles. Wenn ich irgendwie um ein neues DB rumkommet wäre das super :) Ideen also willkommen. Anbei noch ein Foto. Ich glaube das die Lltung sehr nah an der Schraube ist.
Post automatically merged:

Das kommt drauf an was du genau gemacht hast. In der Regel nichts kaputt aber ggf könnten falsche Parameter zu Problemen führen. Eigene CFW oder vorgefertigt. Müsstest ein wenig konkreter werden was du genau gemacht hast.
Ich hab einmal auf Change Region getestet und dann die Software Mal zurückgesetzt....also keine Parameter verändert...

So, mir lassen ja Dinge keine Ruhe, es ist das falsche Dashboard, hier das vom Pro2 und ich finde die ähneln sich sehr.

Anhänge

• EE512433-2ABF-4636-A3D1-1171F1E6BDCF.webp
    EE512433-2ABF-4636-A3D1-1171F1E6BDCF.webp
    57 KB · Aufrufe: 91
Die Frage ist halt nur wie die in Neugeräte reinkommen, da das vom Threaterstelle bei Saturn gekauft war und meins, obgleich Privatkauf auch noch verpackt war. Einzige Erklärung wäre das es überholte Reparaturrückläufer waren.
Hatte ja ein neues G30 DB bestellt (keine europäischer Händler) und das sieht genauso aus wie das verbaute - Fotoillustration war mit Silikon. Ein Originales wird hoffentlich bald aus anderer Quelle versand. Dennoch ist zu erwähnen das ich bisher keine Probleme mehr hatte seit ich die Schrauben mit tape von den Lötpins isoliert, und die dünnen Drähte mit tape verstärkt hab.