RP ✔️ ⛑️ ST-Link Tutorial Ninebot G30D/G30D II ESC/DRV Dashboard/BLE unbricken - Verflashten Roller wiederherstellen!

An der zu alten Firmware DRV1.2.6 .
Einfach eine DRV>1.5.4 flashen.

Das ist dann merkwürdig. Poste mal einen Screenshot der SHU INFO Page.

Das ist dann merkwürdig. Poste mal einen Screenshot der SHU INFO Page.

Android habe ich gerade leider nicht zur Hand
IMG_6941.webp

Eingeschaltet antreten geht noch, dann beschleunigen bremst - kannst du dann wieder schieben - Geschwindigkeit auf ein km ec. gestellt?

Eingeschaltet antreten geht noch, dann beschleunigen bremst - kannst du dann wieder schieben - Geschwindigkeit auf ein km ec. gestellt?
Start Geschwindigkeit ist 3km/h also es ruckelt einfach und beschleunigt garnicht.
Post automatically merged:

Habs geschafft, blöder Fehler! Beim zusammenbauen das braune und blaue Kabel vertauscht.. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, vielen Dank für die ganzen Tutorials hier. Alles sehr hilfreich. Hab mich schon eingelesen aber dazu nichts gefunden:
Ich habe heute meinen neuen G30D2 bekommen. Mein Dashboard sieht jedoch ganz anders aus als hier im Tutorial gezeigt. Meins sieht eher aus wie die von Xiaomi außer das der Fußgängermodus weiterhin Eco heißt. Das Dashboard ist auch v3.2 wie es im MiDu Flasher Thread zu sehen ist, also eben wie eine Art Mischung aus dem Ninebot Dashboard hier im Thread und dem Xiaomi Dashboard. Ist das ganze per ScooterHacking Reflasher zu flashen? Vielen Dank