Okay ich bin ja auch recht geil auf meinen Roller, aber ich verstehe das mit in jeden Laden nehmen nicht, ich hab aber auch ewig mein Fahrrad vor den Läden abgeschlossen statt sie drinnen mitzuschieben.
Keiner zersägt deinen Scooter wenn du im Laden einkaufen bist..sorry, aber man kann es auch mit der Vorsicht übertreiben.Fahrrad ist mehr oder weniger unbrauchbar, wenn Du den Rahmen zersägst.
eScooter lässt sich leider nur an der Lenkstange halbwegs vernünftig befestigen. Sägt die aber jemand durch, bringt der Roller immer noch genug Geld in Einzelteilen.
Ich nehme den auch überall mit rein, Lidl,. Penny, Aldi, Arztpraxis, egal wo, beim Einkaufen stelle ich einfach nen Einkaufskorb oder 2 auf das Trittbrett und nutze den Scooter als EinkaufswagenWie nimmst du denn den Scooter mit in den Supermarkt und schiebst gleichzeitig noch deinen Einkaufswagen?
Ein Fahrrad trägst du auch nicht mal eben weg oder packst es ins Auto, ein Scooter ist schneller verschwunden als du gucken kannst.Okay ich bin ja auch recht geil auf meinen Roller, aber ich verstehe das mit in jeden Laden nehmen nicht, ich hab aber auch ewig mein Fahrrad vor den Läden abgeschlossen statt sie drinnen mitzuschieben.
Um mich da nicht miss zu verstehen, ich schließe den Scooter natürlich nicht nur ab sondern auch an, damit man ihn eben nicht mal schnell wegtragen kann.Ein Fahrrad trägst du auch nicht mal eben weg oder packst es ins Auto, ein Scooter ist schneller verschwunden als du gucken kannst.
An meinem Roller sitzen ohne Ende teure Anbauteile. Jbl bt box, abdrehbahre Blinker, sigma Akku licht, zusatzakku.Keiner zersägt deinen Scooter wenn du im Laden einkaufen bist..sorry, aber man kann es auch mit der Vorsicht übertreiben.