RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Das würde auch erklären warum deine ABE nicht zum Roller past
Post automatically merged:

Mein Vorgänger hatte das auch so drauf stehen

Und finde auch das er einen besseren Anzug hat wie mein Vorgänger

Moin, die Kabel an den Bremsgriffen gehen zu Kontakten die für die Motorabschaltung beim bremsen zuständig sind. Ein Bremslicht dürfte von denen auch angesteuert werden wenn es im Controller entsprechend angeschlossen wurde, das verbaute original Rücklicht hat ein drittes Kabel fürs Bremslicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Jürgen1965
Bei mir waren die letzten zwei Nummern der Fahrgestellnummer falsch, statt 39 wie auf dem Roller stand 89 auf dem Datenblatt..

Rainer, also habe ich am Hinterrad drei Stecker ?
Einen für den Motor und zwei fürs Rücklicht?

Ich kann die nur sagen zurückgeben ,du hast dir ja das neueste Modell gekauft und nicht ein altes.otto hat mir ein altes geschickt.das wußte ich aber nur weil ich das hier im Forum gelesen habe

Ich habe auch gelesen und gelesen, aber das habe ich nicht begriffen.
Ich habe meinen bei ebay gekauft, direkt bei Evemotion.
Dumm nur, das ich den Rückversand bezahlen muss.
Aber ich werde mich erstmal ordentlich beschweren.
Mal sehen wie es weiter geht.

Rainer, also habe ich am Hinterrad drei Stecker ?
Einen für den Motor und zwei fürs Rücklicht?
Nein, du hast immer nur das 9-polige Motorkabel und das 3-polige Rücklichtkabel (jeweils + für Rücklicht und Bremslicht sowie das geteilte - Kabel).

O.k. Aber der Aufdruck auf dem Motor sieht auch anders aus als der von Jürgen. Da stimmt doch was nicht.
Ausserdem steht in der Anzeige eindeutig, dass ich den Viron 1200 s gekauft habe.