Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, die Kabel an den Bremsgriffen gehen zu Kontakten die für die Motorabschaltung beim bremsen zuständig sind. Ein Bremslicht dürfte von denen auch angesteuert werden wenn es im Controller entsprechend angeschlossen wurde, das verbaute original Rücklicht hat ein drittes Kabel fürs Bremslicht.
Ich kann die nur sagen zurückgeben ,du hast dir ja das neueste Modell gekauft und nicht ein altes.otto hat mir ein altes geschickt.das wußte ich aber nur weil ich das hier im Forum gelesen habe
Ich habe auch gelesen und gelesen, aber das habe ich nicht begriffen.
Ich habe meinen bei ebay gekauft, direkt bei Evemotion.
Dumm nur, das ich den Rückversand bezahlen muss.
Aber ich werde mich erstmal ordentlich beschweren.
Mal sehen wie es weiter geht.
O.k. Aber der Aufdruck auf dem Motor sieht auch anders aus als der von Jürgen. Da stimmt doch was nicht.
Ausserdem steht in der Anzeige eindeutig, dass ich den Viron 1200 s gekauft habe.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.