RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

O.k. Aber der Aufdruck auf dem Motor sieht auch anders aus als der von Jürgen. Da stimmt doch was nicht.
Ausserdem steht in der Anzeige eindeutig, dass ich den Viron 1200 s gekauft habe.
Den Motor gibt es ja mittlerweile mit 3 verschiedenen Aufdrucken, ich gehe aber davon aus das es immer der gleiche Motor ist.
Gekauft haben wir alle einen Viron XI-1200-S. ;)

Mein Tipp, macht euch keinen Stress wegen dem Bremslicht, das ist eh nur ein nettes Gimmick welches ja noch nicht mal versprochen wurde. Im Gegensatz zu anderen Dingen..

• Hilfreich!
Reaktionen: Jürgen1965
Hab gerade eine Beschwerde geschrieben und dass Sie mir eine Lösung geben sollen. Heute ist die zweiwöchige Rückgabefrist eigentlich abgelaufen, aber mal abwarten was sie antworten.
Das ist ja wohl ein gewaltiger Mangel oder nicht.
Ich war aber noch sehr höflich und habe um eine Stellungnahme gebeten.

Habe ich auch so gemacht und das kam zurück .Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne beauftragen wir DPD mit der Abholung Ihres Artikels, zwecks Umtausches.

Bitte nennen Sie uns ein geeignetes Abholdatum, um Ihren Artikel von DPD abholen zu lassen.

Beachten Sie bitte, dass Abholungen nur von Montag bis Freitag stattfinden können und das Abholdatum vorzugsweise zwei Tage in der Zukunft liegen sollte (Frühestes Abholdatum: Mittwoch, 21.02.2024 ). Eine weitere zeitliche Eingrenzung ist nicht möglich. Die Abholung erfolgt ganztägig im Zeitraum von 08-20 Uhr.

Um eine erfolgreiche Abholung zu ermöglichen, nennen Sie uns bitte noch einmal die Abholadresse, sowie eine Telefonnummer unter der DPD Sie zwecks Ankündigung erreichen kann.

Nach Erhalt und Prüfung des Artikels, werden wir umgehend einen Neuversand in die Wege leiten.

So können Sie sich auf die Abholung vorbereiten:

Bitte verpacken Sie den Artikel transportsicher in mehrere Pakete und entfernen Sie alle alten Versandlabels oder machen Sie diese bitte unkenntlich. Alle notwendigen Dokumente, wie die Retouren-Versandlabel, werden am Abholtag vom Versanddienstleister gestellt. Beachten Sie bitte, dass keines der Rückholpakete die Länge von 175 cm, das Gurtmaß von 300 cm und das Gewicht von 31,5 kg überschreitet.

Du hast ja Umtauschrecht und er kommt ja von der firma.glaube nicht das du was zahlen must
Post automatically merged:

Ich habe das ja auch nicht über Otto gemacht.otto hat gesagt das ich mich direkt an dem Hersteller wenden soll