Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deshalb möchte ich ja mal ins Rücklicht schauen.
Wie stabiel sind deine Schutzbleche?
Mein sind Immer wieder hin und her, also rauf und runter gerutscht.
Ja, das weiß ich doch
Aber wir hatten sie rechts und links mit den Langlöchern befestigt und nach ein paar mal fahren rutschten sie rauf und runter, mit anderen Schrauben und Federringen geht es besser.
.
Nix, man kann es nicht aufmachen hab ich mir aber schon gedacht und bisher hat alles Stecker kontrollieren auch nichts gebracht. Werde morgen malwieder eine e- Mail an Evemotion schreiben. Mein geändertes Daten Blatt ist auch noch nicht da. Also Zeit zum meckern.
Ist komisch, dass beide Seiten nicht funktionieren, also glaube ich nicht, daß es an den Schaltern am Lenker liegt.
Woran soll ich das denn noch erkennen, ich habe das gleiche Datenblatt wie du. Ich habe in bei Evemotion gekauft. Auf meinem Motor steht nur 36V.
Wie gesagt ich werde morgen mal eine e-mail schreiben.
Wo hast du deinen gekauft?
Moin, die Kabel an den Bremsgriffen gehen zu Kontakten die für die Motorabschaltung beim bremsen zuständig sind. Ein Bremslicht dürfte von denen auch angesteuert werden wenn es im Controller entsprechend angeschlossen wurde, das verbaute original Rücklicht hat ein drittes Kabel fürs Bremslicht.
Ich kann die nur sagen zurückgeben ,du hast dir ja das neueste Modell gekauft und nicht ein altes.otto hat mir ein altes geschickt.das wußte ich aber nur weil ich das hier im Forum gelesen habe
Ich habe auch gelesen und gelesen, aber das habe ich nicht begriffen.
Ich habe meinen bei ebay gekauft, direkt bei Evemotion.
Dumm nur, das ich den Rückversand bezahlen muss.
Aber ich werde mich erstmal ordentlich beschweren.
Mal sehen wie es weiter geht.
O.k. Aber der Aufdruck auf dem Motor sieht auch anders aus als der von Jürgen. Da stimmt doch was nicht.
Ausserdem steht in der Anzeige eindeutig, dass ich den Viron 1200 s gekauft habe.