Hallo noch mal eine Frage zu den bremsen.habe alles eingestellt.bremsem sind Katastrophe.geht gar nicht .welche Bremsen kann man nehmen
Schau mal in meinen ThreadHallo noch mal eine Frage zu den bremsen.habe alles eingestellt.bremsem sind Katastrophe.geht gar nicht .welche Bremsen kann man nehmen
Offiziell darf nicht einfach eine andere Bremse eingebaut werden weil unser Viron ein Kfz. ist, dort muss solch eine Änderung vom TÜV abgenommen werden (ist nicht realistisch).Bringt mir alles nichts.fahre morgen zum Fahrrad laden und lasse was vernünftiges ein bauen.
Mgoodoo MTB Hydraulische Scheibenbremse Set, Fahrrad Scheibenbremse Sets vorne und hinten Line Pulling Hydraulische Scheibenbremse https://www.amazon.de/dp/B0BDRL9ZPDBringt mir alles nichts.fahre morgen zum Fahrrad laden und lasse was vernünftiges ein bauen.bätte heute bald einen Unfall gehabt
Nix, man kann es nicht aufmachen hab ich mir aber schon gedacht und bisher hat alles Stecker kontrollieren auch nichts gebracht. Werde morgen malwieder eine e- Mail an Evemotion schreiben. Mein geändertes Daten Blatt ist auch noch nicht da. Also Zeit zum meckern.
Ist komisch, dass beide Seiten nicht funktionieren, also glaube ich nicht, daß es an den Schaltern am Lenker liegt
Kann es sein, daß Du die "Motor-Aus-Schalter" an den Bremshebeln als Bremslichtschalter mißverstehst? Ich meine nur...
So heute haben sie mir geschrieben, dass sie DPD beantragen ihn abzuholen.Ich bin auch der Meinung
Post automatically merged:
Der Roller past nicht zur ABE.alter Roller neue ABE