RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Ok....
hiermit ruf ich zu einem viron Treffen auf... sobald das Wetter wieder schön ist...

Natürlich ohne mich da ich ja nur einen xiaomi 1s Mercedes amg habe 😂 und somit das viron Bild versauen würde.

So und nun zurück zum Thema :
Lamy wartet auf sein Pferd und hofft das es bald da ist 😁

Ich vermute im Display ist fälschlicherweise 48V als Spannung hinterlegt, du kannst ja mal ins Menü schauen was dort unter P03 steht. Dazu die obere und untere Taste gleichzeitig drücken, mit der mittleren Taste schaltet man dann durch die einzelnen Menüpunkte.
Hallo !
Wie komme ich denn in das Menü ??
War keine Bedienungsanleitung dabei.
Update zum Service:
Neue Akku und Ladegerät geliefert, Akku nach 5 Std.laden und grüner Lampe am Ladegerät kommt der Akku nicht über 2 LEDS bzw. nur bis Orange LED.
DANKE
Post automatically merged:

Hallo !
Update zum Service:
Neue Akku und Ladegerät geliefert, Akku nach 5 Std.laden und grüner Lampe am Ladegerät kommt der Akku nicht über 2 LEDS bzw. nur bis Orange LED.
DANKE
Schon gut brauch eine Brille !

Hallo !
Update zum Service:
DANKE
Post automatically merged:

Schon gut brauch eine Brille !
Brille? Wofür, um ins Menü zu kommen?
Obere und untere Taste am Display gleich zeitig drücken und festhalten bis P01 erscheint.
Mittlere Taste tippen bis P03
...da sollte dann 36 stehen.

Moin,bin auch ziemlich neu hier.Habe auch bei Ali die HB100 gekauft und gestern eingebaut.Aber irgendwie bremsen die nicht richtig.Erstmal habe ich vorne eingebaut.Ich weiß das sie richtig eingebaut waren.Dann habe getestet.Im Stand ein bisschen hin und her,super.Dann bin ich gefahren.Katastrophe.Wenn man die Bremse betätigt fing er an zu stottern.Als wenn man die Bremse zieht und loslässt und das ganz schnell.Dann habe ich gesehen das die Bremsscheibe lose ist.Alle Schrauben locker und drei fehlten.Da habe ich erstmal alle Schrauben die ich finden konnte angezogen.Und das waren einige.Ich habe ungefähr 300 km auf der Uhr.Ich würde jedem,der einen Viron fährt,dazu raten nach einer gewissen Zeit die Schrauben zu kontrollieren.Ich dachte das dies das Problem ist,aber nein er stottert immer noch.Dann habe ich hinten eingebaut und da auch das stottern.Ich habe keine Ahnung was das sein kann.Im Stand packen die Bremsen super.Ich habe eben die originalen Bremsen wieder eingebaut.Weiß von euch jemand was das mit dem stottern auf sich hat?

• Hilfreich!
Reaktionen: Tinker