Da liegst du falsch.Anbau von Blinkern= ABE futsch, egal ob mit oder ohne Zulassung.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Da liegst du falsch.Anbau von Blinkern= ABE futsch, egal ob mit oder ohne Zulassung.
Netter Versuch, ich kenne die ekfv fast auswendigDa liegst du falsch.Um Links zu sehen, melde dich bitte an
(4) Bei Elektrokleinstfahrzeugen ist die Ausrüstung mit nach vorne und nach hinten wirkenden Fahrtrichtungsanzeigern entsprechend § 67 Absatz 5 Satz 6 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung zulässig.
Sag ich doch... IST zulässig entsprechend §67 Absatz 5, Satz 6....und der schließt nur mehrspurige Fahrräder ein. Imho setzt die ekfv hier die StVZO nicht außer Kraft. Aber da wir alle keine Juristen sind... lassen wir das so stehen. Mir ist es eh wurscht, obs erlaubt ist oder nicht.Nene Olli, wenn schon zitieren dann komplett.
Das von mir fett und unterstrichene Wort bedeutet das abweichend von der normalen Kraftfahrzeugbeleuchtung auch Fahrradbeleuchtung zulässig ist, aber nicht das NUR Fahrradbeleuchtung erlaubt ist. Ein E-Scooter nach EKFV ist ein einspuriges Kraftfahrzeug und dort gelten die gleichen Regeln wie beim Moped oder Motorrad, wovon aber durch die in der EKFV genannten Punkte abgewichen werden kann.
Mir auch, hab ja auch die nicht erlaubten Winglights dran. Und Sicherheit geht vor.Aber da wir alke keine Juristen sind... lassen wir das so stehen. Mir ist es eh wurscht, obs erlaubt ist oder nicht.
Ok ok verstehe.. ich leg euch endlich ein Viron Unterforum etwas später an. Dann kann jeder seine eigenen Beiträge für den tollen Newcomer machen
Seits trotzdem bitte etwas netter zu einander![]()
Warte ja noch drauf das jemand den Shunt Mod ausprobiert.in meine Gewichtsklasse hat er keine Leistung und Reichweite......
Glaube nicht, dass es so einfach mit der Brücke geht. Bei Xiaomi und Ninebot Controllern (die ja auch nicht extrem anders sind), wird einfach der Widerstand für jede Motorphase verkleinert, indem man im Sandwich einen zweiten drüber setzt (.. Könnte lt. Bild beim Viron genauso funktionieren, zumindest sehe ich zwei von drei R00? bei den MosfetsWarte ja noch drauf das jemand den Shunt Mod ausprobiert.![]()