Ist es das wirklich? HierDas ist ein Fortbewegungsmittel, das hat zu funktionieren?
kann man so sehen aber dann wird man sich ständig mit solchen problemen rumärgern müssen...Ich fahre wenn ich fahren muss, nicht wenn die Sonne lacht? Das ist ein Fortbewegungsmittel, das hat zu funktionieren?
Ich stelle mir gerade vor wenn der gesamte Verkehr in DE zum Stillstand kommt, nur weil es anfängt zu tröpfeln.
Oder ein Tesla für 150.000€ kann nicht fahren weil noch Pfützen auf der Strase sind.
Oder ich könnte mit meinen E-Bikes nicht zur Arbeit fahren, weil die tagsüber dann auf dem Betriebsparklatz im Regen stehen würden.
Wie auch immer, die Hersteller könnten meiner Meinung nach für den deutschen und ähnliche Märkte etwas mehr auf Wasserfestigkeit achten.
Bei meinem G30D ist bis auf das Radlager noch nichts kaputt gegangen. Der hat schon sehr viele Regenfahrten miterlebt. Ich versuche Pfützen zu vermeiden und wasche den nicht bei 90 Grad Kochwäsche in der Waschmaschine oder mache den generell wieder sauber. Man muss die Zertifizierung auch nicht herausfordern.kann man so sehen aber dann wird man sich ständig mit solchen problemen rumärgern müssen...