Scooter Ultra 4 Möglichkeiten

Man müsste dann halt selbst in irgendeiner Weise eine Drossel konstruieren. Hat jmd eine konkrete Idee wie man das umsetzen könnte?

Man müsste dann halt selbst in irgendeiner Weise eine Drossel konstruieren. Hat jmd eine konkrete Idee wie man das umsetzen könnte?
vlt. hilft dir das weiter:

• Hilfreich!
Reaktionen: realMrYellow
also legal ist es nicht das sollte jedem klar sein. Du kannst ihn aber auch wenigstens auf 22 kkm/h einstellen. Wenn dir 32 zu heiss sind ;)

Hallo zusammen
Bin auch unter den leidtragenden, das mein ultra zwar ok ist, aber mit Geschwindigkeit in der Fläche happert.
Bergauf ausreichend 18-19kmh.
Hat schon jemand beim Spanier bestellt ?

Norules from Switzerland

Guten Abend

Das ist sehr gut,dann werde ich mich noch dieses Wochenende auch einen Ordern. Weisst du was von
ner programmier Anleitung ?

Sooo, ich bin der neue hier im Forum.
Ich habe mir nun auch den Xiaomi 4 Ultra gekauft - Ansicht ein sehr tolles Gerät. Laut den Österreichischen Bestimmungen sollte er eigentlich auf 25 km/h laufen, leider habe ich auf Amazon eine Deutsche Version bekommen. Was dass Ding gleich nochmal langsamer macht.

Softwaremäßig dürfte bei diesem Roller nichts klappen? Hat jemanden diesen Controller von dieser Webseite schon bestellt? Mit 32 km/h? Ist die App Steuerung dann dennoch auf Deutsch? Hat man dann eventuell einen Tempomaten dabei? Dieses Feature vermisse ich total bei diesem Roller.

Bin gespannt auf Antworten.

LG Steve