Scooter Ultra 4 Möglichkeiten

Bin auch noch am warten.....Folgendes würde mich intressieren. Wenn der Controller eingebaut wird,
würde er dann schon laufen ? Oder braucht er eine frische Programmierung ?

Ich setze mich hier mal dazu und lese gespannt mit, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, den 4U auf 22 Km/h zu bringen.
Meine handwerklichen oder programmiertechnischen Fähigkeiten sind leider ziemlich begrenzt, so daß meine Hoffnung zuletzt stirbt, den Controller tauschen und diesen auf 22 Km/h begrenzen zu können um mit unseren uniformierten Freunden keine Negativbekanntschaft machen zu müssen.

Tu mal bitte einen Link rein. Ich finde den controller nicht
Ja ja Google zu nutzen ist sehr schwer 😉

Wird nicht nach Deutschland geliefert 🙄
Post automatically merged:

Tu mal bitte einen Link rein. Ich finde den controller nicht
IMG_20240124_195209.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte seht es mir nach, wenn ich um folgendes bitte, in der Hoffnung, dass sich hier jemand befindet, der sein Wissen teilen möchte, da ich in dieser Thematik eher unbeholfen bin.
  • Den Controller für den NAVEE S65 habe ich für eine Bestellung nach D gefunden (148,-€)
  • Und dann? Reicht umstecken?
  • Was konkret kann man wie bei diesem neuen Controller einstellen?
  • Was benötige ich dazu und wie geht das?
  • Bekomme ich das ohne Programmierkenntnisse hin?
Danke im Voraus!

Cheers

Kurz noch anderes Thema:
Habe bei ebay, Ali, Amazon und sonst noch im Web gesucht.
Ich finde keinen Gepäckhaken für den 4 Ultra :(

Was ich gefunden habe, sind Dateien für 3D-Drucker.
Dazu habe ich einen weit entfernten Bekannten gebeten, dessen Vater einen 3D-Drucker hat, das Teil anzufertigen.
Leider war der mittels 3D-Drucker angefertigte Haken innen hohl, so daß dieser nicht lange überlebt hat.

Jetzt will ich den Bekannten nicht nochmal strapazieren, weil das so bereits ein riesen Aufriss war.

Hat jemand eine Idee? Eine Bezugsquelle?

Dank und Grüße

4U_Haken.JPG

Bitte seht es mir nach, wenn ich um folgendes bitte, in der Hoffnung, dass sich hier jemand befindet, der sein Wissen teilen möchte, da ich in dieser Thematik eher unbeholfen bin.
  • Den Controller für den NAVEE S65 habe ich für eine Bestellung nach D gefunden (148,-€)
Danke im Voraus!
Beitrag im Thema 'Scooter Ultra 4 Möglichkeiten' https://rollerplausch.com/threads/scooter-ultra-4-moeglichkeiten.9426/post-115544
Cheers

Kurz noch anderes Thema:

Dazu habe ich einen weit entfernten Bekannten gebeten, dessen Vater einen 3D-Drucker hat, das Teil anzufertigen.
Leider war der mittels 3D-Drucker angefertigte Haken innen hohl, so daß dieser nicht lange überlebt hat.

Jetzt will ich den Bekannten nicht nochmal strapazieren, weil das so bereits ein riesen Aufriss war.

Dank und Grüße

Anhang anzeigen 56299
Schau mal hier und schreib zu Not St0fzuiger St0fzuiger einfach mal an.

Danke im Voraus!

Cheers

Kurz noch anderes Thema:

Dank und Grüße

Anhang anzeigen 56299
Hier könnte auch noch was sein für dich als Alternative
Screenshot_2024-01-26-09-52-17-691_com.amazon.mShop.android.shopping.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Zuendfunken