Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch noch am warten.....Folgendes würde mich intressieren. Wenn der Controller eingebaut wird,
würde er dann schon laufen ? Oder braucht er eine frische Programmierung ?
Ich setze mich hier mal dazu und lese gespannt mit, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, den 4U auf 22 Km/h zu bringen.
Meine handwerklichen oder programmiertechnischen Fähigkeiten sind leider ziemlich begrenzt, so daß meine Hoffnung zuletzt stirbt, den Controller tauschen und diesen auf 22 Km/h begrenzen zu können um mit unseren uniformierten Freunden keine Negativbekanntschaft machen zu müssen.
Bitte seht es mir nach, wenn ich um folgendes bitte, in der Hoffnung, dass sich hier jemand befindet, der sein Wissen teilen möchte, da ich in dieser Thematik eher unbeholfen bin.
Den Controller für den NAVEE S65 habe ich für eine Bestellung nach D gefunden (148,-€)
Und dann? Reicht umstecken?
Was konkret kann man wie bei diesem neuen Controller einstellen?
Was benötige ich dazu und wie geht das?
Bekomme ich das ohne Programmierkenntnisse hin?
Danke im Voraus!
Cheers
Post automatically merged:
Kurz noch anderes Thema:
Habe bei ebay, Ali, Amazon und sonst noch im Web gesucht.
Ich finde keinen Gepäckhaken für den 4 Ultra
Was ich gefunden habe, sind Dateien für 3D-Drucker.
Dazu habe ich einen weit entfernten Bekannten gebeten, dessen Vater einen 3D-Drucker hat, das Teil anzufertigen.
Leider war der mittels 3D-Drucker angefertigte Haken innen hohl, so daß dieser nicht lange überlebt hat.
Jetzt will ich den Bekannten nicht nochmal strapazieren, weil das so bereits ein riesen Aufriss war.
Bitte seht es mir nach, wenn ich um folgendes bitte, in der Hoffnung, dass sich hier jemand befindet, der sein Wissen teilen möchte, da ich in dieser Thematik eher unbeholfen bin.
Den Controller für den NAVEE S65 habe ich für eine Bestellung nach D gefunden (148,-€)
Kurz noch anderes Thema:
Dazu habe ich einen weit entfernten Bekannten gebeten, dessen Vater einen 3D-Drucker hat, das Teil anzufertigen.
Leider war der mittels 3D-Drucker angefertigte Haken innen hohl, so daß dieser nicht lange überlebt hat.
Jetzt will ich den Bekannten nicht nochmal strapazieren, weil das so bereits ein riesen Aufriss war.
Was benötige ich dazu und wie geht das?
Bekomme ich das ohne Programmierkenntnisse hin?
Danke im Voraus!
Cheers
Post automatically merged:
Kurz noch anderes Thema:
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.