RP ✔️ ScooterHacking Utility 🔥 Firmware flashen - German Maneuver / DPC-Reg (Android) für Ninebot G30D MAX, Xiaomi 1S, PRO2, ... ( SHU )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
bei der App ist die Anzeige im unteren Bereich abgeschnitten, dort wo die Vmax Slider sind, den 2. sehe ich nur halb und weiterscrollen kann ich nicht.
Hab die App eine Zeit lang wegen Wetter nicht genutzt, es gab div Updates, hab vergessen wie der Bildschirm davor aussah.
Bildschirm drehen geht auch nicht
Xiaomi 9t pro.
Die Funktion sind alle io.

Servus,

ich habe die App jetzt ein paar Wochen optimal genutzt mit GM, so dass es nach einem Ein- und Ausschalten wieder die erlaubte Geschwindigkeit hat. Jetzt nachdem Update geht das GM bei mir nicht mehr. Region kann ich alle ganz normal umstellen, nur bei GM macht der Scooter einfach gar nichts, weder Piepton noch Infos in der App. Weiß jemand woran das liegt? Mi Pro2

Hi,
Ich habe eine kleine Frage und zwar in der App steht unter „Load Firmware“, „Load Original“. Ist das so wie bei dem Xiaoflasher, dass dadurch wieder die alte, vorherige Werksfirmware drauf geladen wird?

Ja, genau.

• Hilfreich!
Reaktionen: Alexander RSR
Hi. Wie geht das denn mit GM, was muss ich genau anklicken, das er nach dem Neustart dann legal 20 fährt. Meiner fährt durchgehend 30 auch nach neu einschalten, von Anfang an. Weiß nicht weiter, steige da nicht durch.

Hallo,

hier meine Erfahrungen mit der Scooterhacking App:
  • CFW flashen hat bei meinem Max nicht immer auf Anhieb funktioniert. Mal hat es erst gar nicht gestartet und dann hat es auch zwischen drin mal abgebrochen.
  • Bei mir wird nur ein GM angezeigt. Wenn ich das einstelle, dann fährt der Scooter 25km. Da scheint dann wohl auf EU umgestellt zu werden. Warum gibt es kein GM, das temporär auf US stellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.