RP ✔️ ScooterHacking Utility 🔥 Firmware flashen - German Maneuver / DPC-Reg (Android) für Ninebot G30D MAX, Xiaomi 1S, PRO2, ... ( SHU )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schon mehrmals den Vorschlag unterbreitet, lieber niedrige Ampere und hohe Coeffs zu nutzen. 27A bei 1000 statt 300 zb. Just try it out ...

• Hilfreich!
Reaktionen: Xitru
Hallo leute, habe mir den S1 geholt und möchte diesen nun mit der App ScooterCompanion flashen.
Aber über den link hier im Forum ist der Download der CFW für das Model nicht möglich. Gibts noch eine andere Möglichkeit?
Danke schonmal.

Hallo leute, habe mir den S1 geholt und möchte diesen nun mit der App ScooterCompanion flashen.
Aber über den link hier im Forum ist der Download der CFW für das Model nicht möglich. Gibts noch eine andere Möglichkeit?
Danke schonmal.
Ja, und zwar zu lesen, nach dem etliche und zig male gesagt wird, das der Pro 2 Generator auch abwärtskompatibel für den 1S ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot, Gast und Yprh
Ja, und zwar zu lesen, nach dem etliche und zig male gesagt wird, das der Pro 2 Generator auch abwärtskompatibel für den 1S ist.
Danke, bist mir zu vor gekommen. Vor nicht einmal 5 Posts wurde das sogar noch angesprochen.....🤦🏻‍♂️

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot und Gast
Sry Leute ich hätte nicht gefragt wenn’s mit dem Pro2 Generator funktioniert hätte. Die App hängt sich leider beim flashen jedes Mal auf. Und mit der Pro2 sagt er mir nicht kompatibel mit meinem Scooter.

Welche App ?
Version genommen ?
Richtige FW Grundlage im Generator gewählt ?

• Hilfreich!
Reaktionen: MP3
Sorry, aber auch das wurde bereits geschrieben, dass man dann auf "trotzdem flashen" drücken soll. Ist klar, dass die Warnung kommt, es ist ja ein 1S und kein Pro 2. Trotzdem funktioniert die Pro 2 DRV Firmware mit dem 1S.
Wenn sich die App beim flashen aufhängt, ist der Fehler unter Umständen beim verwendeten Smartphone zu suchen.

Hallo.
Freue mich und bedanke mich sehr. Hab gerade probiert...us 28 km....funktioniert . Top.
Meine Frage.....ich fahre 28, 30 km...und....auf einmal, von verschiedenen grunde ;-) möchte nur max 20 km /Std fahren , muss ich wieder in app rein um die "modus" DE zu aktivieren?

Mfg.

Nein, aber belesen, was ein Gm - German Maneuver ist. Dann erübrigt sich deine Frage.

N nitobacken
Dann nimm doch den xiaoflasher ;)
Die ist bei mir im Store nicht verfügbar und ich müsste da erstmal aufwändig irgendeine Zahlung tätigen und als APK runterladen oder nicht?

Es sollte ja eigentlich ohne Probleme mit der Scooter hacking App gehen, hat ja die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. GM App geht auch nicht, laut der ist GM permanent aktiv, jedoch stell er mir danach die Geschwindigkeit auch nicht wieder zurück auf DE.

Die Firmware mit der ich geflasht habe ist die Standardeinstellung von . Ich habe nur die EU Speed auf 34 auf S und 27 auf D umgestellt und KERS deaktiviert und Tempomat auf 3 Sekunden. Da sollte er ja im GM auf EU gehen und ca 33 fahren und wenn ich dann neu starte nur noch ca 26.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.