RP ✔️ ScooterHacking Utility 🔥 Firmware flashen - German Maneuver / DPC-Reg (Android) für Ninebot G30D MAX, Xiaomi 1S, PRO2, ... ( SHU )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahlen ? Nö. Habe den Link hier mindestens 10x gepostet.
Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, weis nicht was für eins du hast außer einer festen Region eingestellt.
CFW Werte mal Posten aus der Parameter txt.

Ich habe Mal eine kurze Frage an euch..... Ich wollte den GM Free im Scooterhacking.org Generator auswählen, habe ich jetzt auch gemacht, aber wie aktiviere ich die Geschwindigkeit die ich eingetragen habe.....?
Mit German Maneuver habe ich es versucht, da fährt der Scooter aber max. 26 km/h..... Wenn ich die gleichen presets mit dem Brake Trick mache fährt er 33 km/h wie es auch sein soll..... Kann mir da jemand helfen?

Ja, keine Presets benutzen und alle Werte per Hand so einstellen wie du sie haben möchtest. Dann verstehst du auch wieso und warum das so funktioniert, wie es funktioniert. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Und gerade zum "GM" per Bremse steht das super beim Generator selber erklärt direkt dabei...

Bei mir geht das irgendwie nicht.... Kann mir bitte einer von euch einen Screenshot von den Params schicken die für GM funktionieren?

Gm klappt auch ohne CFW sofort. Eine CFW benötigt man zumeist erst wegen des Bremslicht und der Sucht nach mehr Ampere (PS). Bremslicht ist bei diversen Modellen und Firmware auch schon OneClick möglich.

Rest hier

Zahlen ? Nö. Habe den Link hier mindestens 10x gepostet.
Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, weis nicht was für eins du hast außer einer festen Region eingestellt.
CFW Werte mal Posten aus der Parameter txt.
Ich hab das ganze jetzt nochmal auf Vanialla gesetzt App neuinstalliert und nochmal frische CFW gemacht und geflasht. Problem bleibt.
Hier mal die Werte aus der txt., vllt. siehst du da ja was. Außerdem Screenshots aus der App. Parallel mache ich mich mal auf die Suche nach deinen Links.
{
"i_sports": "55000",
"p_drive": "17000",
"version_spoofing": "true",
"i_drive": "32000",
"no_overspeed_limit": "true",
"remove_charging_mode": "false",
"p_sports": "25000",
"version": "DRV223"
}
1615890389693.jpg

1615890389709.jpg

Also für den Brake Trick hast du auf jeden Fall falsche Einstellungen.....
Post automatically merged:

Gm klappt auch ohne CFW sofort. Eine CFW benötigt man zumeist erst wegen des Bremslicht und der Sucht nach mehr Ampere (PS). Bremslicht ist bei diversen Modellen und Firmware auch schon OneClick möglich.

Rest hier
Also irgendwas klappt bei mir nicht.... Ich möchte ja eigentlich nur, dass ich per einem Klick in einer App die Geschwindigkeit von 20 auf 33 Stelle.... Könnt ihr mir bitte....
1. Einen Screenshot von den Params schicken und
2. Sagen wie man das dann in der App aktiviert....
Weil der Brake Trick ist mir zu gefährlich.....
Ich wäre soooo Dankbar wenn das einer von euch macht....

Also für den Brake Trick hast du auf jeden Fall falsche Einstellungen.....
Post automatically merged:

Also irgendwas klappt bei mir nicht.... Ich möchte ja eigentlich nur, dass ich per einem Klick in einer App die Geschwindigkeit von 20 auf 33 Stelle.... Könnt ihr mir bitte....
1. Einen Screenshot von den Params schicken und
2. Sagen wie man das dann in der App aktiviert....
Weil der Brake Trick ist mir zu gefährlich.....
Ich wäre soooo Dankbar wenn das einer von euch macht....
Den will ich ja auch gar nicht. Ich will nur in der App auf GM klicken, 30kmh fahren und dann nach Neustart auf Standard sein mit 25kmh. Hat ja auch die ganze Zeit funktioniert, nur seit dem Update der Scooterhacking App nicht mehr, jetzt passiert einfach nichts wenn ich auf GM klicke.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Dafür muss dein Roller aber auch eine DE Seriennummer haben und nicht eine Global lite. GM geht nur mit einer DE Seriennummer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.