RP ✔️ ScooterHacking Utility 🔥 Firmware flashen - German Maneuver / DPC-Reg (Android) für Ninebot G30D MAX, Xiaomi 1S, PRO2, ... ( SHU )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Android Betriebsversion ist für diese App notwendig ?
Ich meine, es war Android 5+, kann aber auch 4.4.4 sein. Bin mir nicht so sicher welches API-Level da verwendet wird. Aber wer ein Handy mit so altem Android benutzt ist eh ein laufendes Tor für alle möglichen inzwischen gepatchten Sicherheitslücken und sollte Upgraden. Wenn schon nicht das Handy, dann aber wenigstens die Firmware. Mein S2 läuft zb. auf 7.1 und hat eh kein Internet. Einfach mal Googeln was inoffiziell so geht...

Moin, hab eben das Tool upgedateted, der Walk Modus geht jetzt (G30).
Einen kleinen Bug meine ich aber zuhaben.
Aktiviert sich cruise Control im Walk Modus und man den Walk dann deaktiviert, gibt der Scooter bei mir Vollgas.
Das hab ich eben nur im aufgebockten Modus produziert, für Realbetrieb ist die Kombination ehr unwahrscheinlich.
Also den Walk Modus im Cruisemodus parallel in der App ausschalten

Kann ich diese App auch benutzen wenn ich mir jetzt erst einen neuen xaiomi mi pro2 hole?

Warum solltest du sie nicht benutzen können?

Roller muss vorher mit der Xiaomi Home oder m365DownG App aktiviert werden!

Das klingt gut, am Mittwoch weiß ich mehr.
Da werde ich ihn bekommen und alles ausprobieren.

Hallo,
bei mir klappt nix. Es steht überall null bei mir auch bei drv wenn ich versuche zu flashen steht da immer cannot read drv version pleas try it again or reboot. habe ich alles auch schon mehrfach gemacht. der roller ist verbunden aber er lädt keine infos. Was mache ich Falsch
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.