INFOS zu SHU v3 :
-Vorsicht, E-Scooter nicht auf SEGWAY App entkoppeln.

Fals es später mal ein zurück auf Stock gibt "wovon viele Nutzer ausgehen" erfolgen bei einem neuem Koppelungsversuch gleich Zwangsupdates. Führt man diese nicht durch,ist keine Koppelung möglich.
-Nach SN änderung mit SHU V3, fals Segway App erwünscht, nach einem neuen Gerät suchen und Koppeln.
-Mit SHU v3 ist keine Segway App mehr nötigt, v3 bietet praktisch alle Haupteinstellungen.
-Eine Einrichtung von CodeLock ist mit SHU V3 nicht möglich"getestet mit F3Pro". CodeLock mit der Segway App vor SHU v3 einrichten.
-Es sind noch wenige Bugs vorhanden, aber nichts schlimmes und bei weitem nicht so Zahlreich wie nach dem Flash der LizenzFW.
-LizenzFW und SHU sind 2 paar Schuhe, obwohl beide die Geschwindigkeit freischalten.
-SHU ist vollkommen Kostenlos, darum habt bitte Verständnis wenn etwas noch nicht so Funktioniert wie gedacht "es gibt anscheinend Unterschiede zwischen den E-Scooter Modellen. Beim F3Pro geht DRIVE 25km/h noch nicht, beim G3 soviel ich weiß schon."
-Die Einstellmöglichkeiten variieren jeh nach E-Scooter Modell. Ich kann momentan nur vom F3Pro berichten. Mit dem G3 warte ich noch etwas,da ich mit diesem momentan noch auf Öffentlichen Straßen rumfahre.
-SHU hat eine starke Community,welche sich gegenseitig hilft über DISCORD, Telegram und ein eigenes Forum ist auch vorhanden.
Zugang dazu findet ihr auf:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an

Achtung bitte holt euch die SHU akp nur über scooterhacking.org oder deren unterstützten Medien, wie der Scooter Hacking DISCORD server. AUF KEINEN FALL VON IRGENDWELCHEN ÖMINÖSEN DRITTANBIETERN !
Ich möchte mit diesem Post

Dankeschön

an die ScooterHacking Entwickler sagen

Toll dass es sowas noch Kostenlos gibt

HIERMIT MÖCHTE ICH KLARSTELLEN DASS TUNING NICHT FUER ÖFFENTLICHE STRASSEN ZUGELASSEN IST! EGAL OB SOFT- ODER HARDWARE-SEITIG. DURCH TUNING ERLISCHT DIE BETRIEBSERLAUBNIS FUER EURE E-SCOOTER. SOMIT SIND GETUNTE E-SCOOTER NUR NOCH AUF PRIVAT GELÄNDE ZU NUTZEN. DIESER THREAD UND BEITRAG IST KEINE TUNING ANLEITUNG! ICH WEISE AUSDRÜCKLICH DARAUFHIN,DASS DIESES FORUM UND DIE BEITRAGERSTELLER NICHT FUER ANFÄLLIGE SCHÄDEN HAFTEN !