Segway Ninebot F65D ab sofort erhältlich (mit Blinkern!)

Heute habe ich den F65D angeschaut, mach einen guten einduck. Lenker ist ein bisschen breiter wegen den Blinker und dass Trittbret ist auch breiter als bei den Anderen F-Modelle.
Was mir nicht so zusagt, sind die Schlauchreifen.

Blinkerschalter ist gut erreichbar. Das Bremslicht funktion ist bissl schwach da es unwesentlich heller aufleuchtet beim Bremsen.

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Heute habe ich den F65D angeschaut, mach einen guten einduck. Lenker ist ein bisschen breiter wegen den Blinker und dass Trittbret ist auch breiter als bei den Anderen F-Modelle.
Was mir nicht so zusagt, sind die Schlauchreifen.

Blinkerschalter ist gut erreichbar. Das Bremslicht funktion ist bissl schwach da es unwesentlich heller aufleuchtet beim Bremsen.
Hi
Da hast du dir aber keinen P65D angeschaut!
Der P65D hat keine blinker und bremslicht auch nicht!

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Ja lol
Stimmt hat ja F65 geschrieben
Aber hat der F65 den zugelassene Bliker?
Kann Ninebot einen escooter mit "nicht" zugelassenen Blinker in Deutschland anmelden?

Denke die Blinker sollten auch eine Zulassung haben, alles andere würde mich wundern.

Mich wundert es aber das z.b. p65D keine zugelassen hat und f65d schon die blinker an sich sind ja die selben!
Einerseits ist es gut da kann man meine Blackbox nutzen aber verstehen???

Mich wundert es aber das z.b. p65D keine zugelassen hat und f65d schon die blinker an sich sind ja die selben!
🤔 Ist noch früh am Morgen, aber wie kommst du darauf, dass die P Serie die gleichen Blinker hat wie die F Serie?

Bei der F Serie sind die Vorderen Blinker in den Griffen eingelassen, dass sehe ich bei der P Serie nicht.

Schau dir mal den P65E an, dann siehst du, dass sind ganz andere Blinker.

Vielleicht haben die von der F Serie eine Zulassung erhalten, und die von der P Serie nicht.

🤔 Ist noch früh am Morgen, aber wie kommst du darauf, dass die P Serie die gleichen Blinker hat wie die F Serie?

Bei der F Serie sind die Vorderen Blinker in den Griffen eingelassen, dass sehe ich bei der P Serie nicht.

Schau dir mal den P65E an, dann siehst du, dass sind ganz andere Blinker.

Vielleicht haben die von der F Serie eine Zulassung erhalten, und die von der P Serie nicht.
Ok etwas falsch ausgedrückt ich meine die haben doch von Ninebot blinker die zugelassen sind warum nutzt man die nicht ?
Und ich hab hier einen P65D stehen daher sehe ich das!

nein es sind nicht selben. schau mal genau ;) die blinker vom f65 sind viel weiter ausen. es gibt in DE leider Vorschriften wie und wo und mit wie viel Abstand die montiert werden dürfen damit es lega ist....