Segway Reparatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dann ist hier wieder das Problem, dass es dann wieder so echten Zeit aufwändiges Spiel ist, weil der ist ja bei Segway und hier liegen ja noch Kabel papiere von Gerät und dann müsste der Roller ja wieder dann zu denen und das würde halt dann dauern.
Post automatically merged:

Und Druck machen. Vom Händler weiß ich jetzt auch nicht ob das was bringt weil wenn jetzt das Ersatzteil ja nicht so verfügbar ist oder halt die Liefertransportdauer länger ist als gewohnt. Wieso machen Sie dann nicht das mit der Gutschrift Freigabe das verstehe ich auch nicht das hat auch nicht die Zentrale verstanden wieso Segway dann abgelehnt hat die Reparaturwerkstatt für die Gutschrift Freigabe .

Du must dies mit deinem Verkäufer klären und kannst dazu einen Rechtsanwalt, die Verbraucherzentrale oder eine Schlichtungsstelle zu Hilfe nehmen.

Du bekommst umgehend dein Geld zurück, und zur Entschädigung ein Präsentkörbchen.
Was willst du den hören?
Die Verbraucherzentrale berät dich ne halbe Stunde a 30euro über deine Rechte als Verbraucher und für 10 Euro mehr schreibens dir auch ein Briefchen an den Händler in dem sie über seine Pflichten aufklären.
Was danach passiert wissen wir auch nicht, wir sind nicht dein Händler.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Rodcruiser
Es gibt viele Ratgeber, aber wenig Nutzen.
Solange der Reparaturdienst seinen Sitz außerhalb Deutschlands hat, ändert sich nichts. Deshalb repariere ich es selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.