RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Screenshot_20220522-144641_Samsung Internet.webp

Hallo.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Scooter Hacking Utility App so einzustellen, das beim Ausschalten des Ninebot Scooter kein Piepton erscheint?
Geht, habe ich im Speed Profil so eingestellt, muss ich gucken wo es war.
Kein piepsen mehr beim Ausschalten :-)

• Hilfreich!
Reaktionen: bobik
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich stell hier jetzt keine doppelte Frage und falls doch, bitte habt Nachsicht. 39 Seiten zu durchsuchen würde einfach zu lange dauern 😅

Leider funktioniert bei meinem G30d II seitdem ich die SHFW geflasht habe die elektronische rückbremse nicht mehr. Das KERS nicht funktioniert war mir bewusst, aber die komplette rückbremse?
Konfiguriert ist sie mit 40A und einer Kurve von 0.2 in allen Profilen, leider greift sie überhaupt nicht wenn ich bremse und die Scheibenbremse in der Front ist leider etwas.. Naja.. Meh, wenn man etwas schneller unterwegs ist und schlagartig abbremsen muss.

Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich der einzige damit? Habt ihr vielleicht Lösungsvorschläge?

Erstmal vielen Dank für das tolle Tool hier!

Gibt es die Möglichkeit den Lock (Wegfahrsperre) direkt auf einen Shortcut zu legen? Dreimal Ausknopf drücken oder sowas in der Art? Wäre top wenn ich schnell 3 Minuten wo rein muss.

Erstmal vielen Dank für das tolle Tool hier!

Gibt es die Möglichkeit den Lock (Wegfahrsperre) direkt auf einen Shortcut zu legen? Dreimal Ausknopf drücken oder sowas in der Art? Wäre top wenn ich schnell 3 Minuten wo rein muss.
In drei Minuten schmeiß ich den problemlos in den Kofferraum und bin auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Der "Lock" ist absolut unnütz, sorry

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering