RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Kann mir jemand weiterhelfen mit den 7,5km und stillstand.. Mein post von gestern?

Anhänge

• Screenshot_20220525_015855.webp
    Screenshot_20220525_015855.webp
    40,8 KB · Aufrufe: 110
  • Hilfreich!
Reaktionen: Me4life
Hi. Habe gerade für meine Kumpel nen G30D Audi gekauft. Wie läuft die Aktivierung ohne die Segway App ab? Einfach mit der Scooter Hacking utility die Shfw aufspielen ggf Upgrade und fertig? Danke schon mal für die Rückmeldung

Hi. Habe gerade für meine Kumpel nen G30D Audi gekauft. Wie läuft die Aktivierung ohne die Segway App ab? Einfach mit der Scooter Hacking utility die Shfw aufspielen ggf Upgrade und fertig? Danke schon mal für die Rückmeldung

• Hilfreich!
Reaktionen: DonT
Siehe Post über mir & du musst noch die S/N ändern (auf 1111) wenn du schneller fahren willst.

Ohne S/N Änderung kam ich bei meinem Audi Modell nicht über 25-26kmh, egal was ich eingestellt hatte.
Für die "normalen" Modelle gilt das natürlich nicht.

Bereit im ersten Beitrag wird alles beschrieben:

Siehe Post über mir & du musst noch die S/N ändern (auf 1111) wenn du schneller fahren willst.
Das ist die Golden-/Magic Serial. Früher nutzte man diese, um den Scooter von seinen Regionsbeschränkungen zu befreien.
Nutzt man die SHFW hat die Änderung der S/N keinen Effekt auf die V-Max mehr.
Bei einer CFW bringt ein Regionswechsel (US) eine Tachoabweichung von ca.+3km/h. Der Scooter fährt aber nicht wirklich so schnell.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
OK Danke... Also erstmal wieder auf Original drv umstellen und fahren und dann wieder auf shfw umsteigen richtig? Das alles über die Shu oder über original Ninebot app? Welche drv sollte ich nehmen für den max g30d 2...

• Hilfreich!
Reaktionen: Me4life