Nein, diese Funktion gibt es leider in der SHFW noch nicht.Kann ich die Firmware + das Profil jetzt irgendwie sichern ??
Nein, diese Funktion gibt es leider in der SHFW noch nicht.Kann ich die Firmware + das Profil jetzt irgendwie sichern ??
leider hab ich keinen link dazu, ist schon etwas her und ich bin über umwege/google zufällig darauf gelandet :/Können Sie mir sagen, welches das englische Forum ist?
Schade !! Aber Danke für die Hilfe und die Auskunft !!Nein, diese Funktion gibt es leider in der SHFW noch nicht.
Was hält dich davon ab, es selber zu machen?leider hab ich keinen link dazu, ist schon etwas her und ich bin über umwege/google zufällig darauf gelandet :/
Hi E eslangerHi.
Es funktioniert mit diesen (durch SHU ausgelesenen) Versionen schon eine ganze Weile alles prächtig.
Auch trotz der BLE 1.1.7lief alles. (ok, diese wurde dennoch inzwischen mithilfe von SHU erfolgreich durch die 1.1.4 ersetzt).
Soweit so gut, aber woher könnte diese komische BMS Version kommen ? Noch nie so eine hier für den G30D gesehen.
Diese BMS lässt sich nicht durch SHU durch eine andere (z.B. die in SHU gelisteten BMS 156, 158...) ersetzen.
Es kommt jedesmal bei Start des flashvorgang eine Fehlermeldung.
.
Anhang anzeigen 18926