RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Möchte euch hinweisen, dass die App seit heute nur noch über die ScooterHacking-Seite als ist.

Wegen Komplikationen mit dem deutschen PlayStore ist es nun leider so. (Im internationalen PlayStore ist es weiterhin verfügbar).

Alles ist trotzdem wie gehabt! 😁

Hat eher was mit der Rechtslage zu tun, ist nun leider mal so.

Wie gesagt, es ändert sich nicht viel, nur wie es gerade verfügbar ist. Kannst du mit XiaoFlasher von damals vergleichen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dogmata
Wenn es ein Update der App gibt bekommen wir ja garantiert hier bescheid und können uns die neue apk herunterladen. Oder?

Die App erkennt weiterhin Updates intern und installiert diese automatisch, also ja.

Jedes mal über Updates zu posten wäre zu viel, wenn es immer noch wie vorher ist ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021 und DanielM
Möchte euch hinweisen, dass die App seit heute nur noch über die ScooterHacking-Seite als ist.

Wegen Komplikationen mit dem deutschen PlayStore ist es nun leider so. (Im internationalen PlayStore ist es weiterhin verfügbar).

Alles ist trotzdem wie gehabt! 😁
Und da ich die App schon drauf hab? Wie lade ich die zukünftigen Updates die kommen? Informiert die App mich? Oder warte ich auf Info zu Updates hier auf RP und lade Updates dann anders(auf akp oder ähnlich) tät mich krass interessieren weil bin mit der App echt warmgeworden und die ist einfach das Beste

Hi, ein goßen BUG gibt es beim Ninebot MAX G30D -- Sobald SHFW drauf ist, kann der scooter nicht mehr mit dem Externen Netzteil( schnellladen) geladen werden.

Oder muss ich hier noch wieder was umstellen? mit dem Normales Kabel geht es. >Auch wenn die Lampe und Balken beim Laden nicht mehr Blinken.

Und da ich die App schon drauf hab? Wie lade ich die zukünftigen Updates die kommen?
Die App informiert dich und ladet diese dann automatisch herunter. Ist nicht so umständlich, wie du es dir denkst.

Manuelles installieren über .apk geht und wird weiterhin auch funktionieren

• Hilfreich!
Reaktionen: Blackbot