RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Welche Ampere-Werte sind eigentlich beim G30LE 2 Standart und welchen Werte kann bez. soll ich beim Drive / Sport-Modus einstellen? Hab das in der Anleitung noch nicht so ganz verstanden.

Ich brauche Mal Hilfe von Leuten die einen 48V Akku verbaut haben.
Ich habe heute einen 17ah 48V Akku verbaut und ich habe dann das BMS emuliert . Jetzt habe ich aber folgendes Problem dass die Volt Anzeige total falsch ist . Ich habe schon an dem (Max ADC Resistor) herum gespielt aber immer mit dem Ergebnis dass der Wert angezeigt wird den ich dort einstelle .
Bei den Stock wert von 46,2V steht bei M365tools das der Akku 46,2v hat , wenn ich aber mit meinem Multimeter messe habe ich da einen anderen Wert .

Hat jemand eine Lösung ?

Fährst du einen Zusatzakku oder nur noch den 48V Akku. Denn die 17Ah klingen nach 12V Zusatzakku intern.
Wenn dies der Fall ist musst du kein BMS emulieren da das vom origina Akku ja noch vorhanden ist.

Bitte um eure Hilfe!
Ich fahre einen G30 LE ll und möchte gerne die SHFW nutzen! Die Anleitung habe ich soweit verstanden, nur mit der Powerlimit Angabe bin ich mir noch nicht sicher ob das so passt? Möchte nicht das mir der Roller gleich abraucht :) Bei mir würde dann das so ausschauen :

Profil 1 (Stock) Orig. Zustand 25 kmh:

(Speed-based)
Tempolimit : 25 kmh

Drive: 25A
ECO: 25A
Sport: 25A

Profil 2 (Speed) 30 kmh oder mehr

(Power-based)
Tempolimit : 30 kmh oder mehr

Drive: 30A
ECO: 30A
Sport: 30A

Würde das so stimmen oder habe ich da einen Denkfehler drinnen?

Vielen Dank für eure Hilfe