Hallo zusammen,
Ich hatte bisher einen ESA5000, hab mir hier einen Chip für 20 euro bei Ebay gekauft und das Ding läuft wenn ich 6x auf den Knopf drücke 28-32kmh je nach Akkustand und gut.
Leider ist das Teil jetzt vom Akku nicht mehr so geil, sodass ich mir im Angebot einen Ninebot G30LD gekauft habe.
Ich habe mir jetzt schon einige Videos zum SHU angeschaut und auch schon hier quergelesen. Aber leider stelle ich mich da jetzt etwas doof an.
1. Wo kann ich die SHU App überhaupt seriös herunterladen? Im Appstore ist er weg, über google findet man APK von einigen Seiten, ich weiß aber nicht ob das verseucht sein könnte...
2. So wie ich es in den Videos gesehen habe, wird direkt von der SHU App eine costum Firmware auf den Scooter gespielt. Wie ist das hier von der Garantie, die ist sofort weg?
3. Ich habe in den Videos gesehen, dass man nachdem die erste Firmware geflasth wurde, alles von Hand einstellen muss. Wo finde ich denn die Standard Werte? Ich möchte eigentlich nur die Geschwindigkeit auf technisch Stock maximal möglich stellen ohne viel zu experimentieren und ggf. noch kaputt machen.
Vielen Dank fürs Helfen, bin blutiger Anfänger