G
Gut, was die auf deutsch bedeuten, weiß ich - aber was machen die genau?Geschwindigkeitsbasiert und Leistungsbasiert!
Ich weiß es nicht hundert prozentig und wenn ich falsch liege, mag man mich gerne korrigieren, jedoch denke ich das sich eine Geschwindigkeitsbasierte Beschleunigung proportional zur gegenwärtigen Geschwindigkeit des Scooters verhält.Gut, was die auf deutsch bedeuten, weiß ich - aber was machen die genau?wie kann ich mir das vorstellen? Was sind da die Unterschiede? Zieht er besser? Verbraucht er weniger Strom? Bisschen ausführlicher wäre lieb
![]()
Gut, was die auf deutsch bedeuten, weiß ich - aber was machen die genau?wie kann ich mir das vorstellen? Was sind da die Unterschiede? Zieht er besser? Verbraucht er weniger Strom? Bisschen ausführlicher wäre lieb
![]()
Dann musst du auf eines der beiden klicken.Hallo ich habe mir heute das scooterhacking utility runtergeladen und ich hab da ein problem wenn ich auf config drücke will er SHFW installieren und wenn ich ok drücke kommt der lade balken doch da steht nun updatesbasetest-v0.2.1 und regular-v0.2.1 und weiter gehts nicht hab immermal den roller bewegt das er nicht aus geht aber das installiert es nichtkann mir da vlt einer helfen