LittlePsycho
Content-Creator
- 20 April 2022
- 1.698
- 1.565
- E-Scooter
- Möhre joyor s5 PRO
1s bei mir sind die Einstellungen so ungefähr bin gerade leider nicht am scooter zum genau nachschauen :Schade, dass es keinen Leitfaden für FW Einstellungen gibt…ok ist ja auch relativ neu…
Bin am rumexperimentieren…habe momentan 27A und bei FW 2A und 1000mA eingestellt…das ganze bei 22km/h aktiviert…beim Xiaomi Pro 2 allerdings…bis auf den bemerklichen Schub ab erwähnten 22km/h nicht sonderlich viel merke und daraufhin, dass er die Geschwindigkeit auch bei fast leerem Akkustand beibehält…
Die von mir eingestellte Höchstgeschwindigkeit von 47km/h erreicht er jedoch nie…einmal bei sehr langer
Geraden mal 38km/h hatte…aber im Regelfall meistens 30-31 km/h erreicht…wobei ich ohne FW auch (allerdings nur bei vollem Akku im Vergleich) auch auf diese Geschwindigkeit kam…
Ohne Gewicht (85kg wiege) zeigt er im Leerlauf 57km/h an…so ziemlich bei jeder FW Einstellung.
Summa Summarum jedoch eine nette Funktion, da wie schon erwähnt die Höchstgeschwindigkeit auch bei fast leerem Akku gehalten wird![]()
Max speed 50
24/25 Ampere dpc
Field weakening
Start ab 25kmh
5/6 a
1100/1200 mA
Ich weiß aber nicht ob diese Einstellung was für Langstrecke gut ist.
Für kurze Strecke wird es gut sein und für Berg ab super

Bin aber selber noch am testen.