- 4 September 2023
- 15
- 2
- E-Scooter
- Xiamoi Pro 2 Scooter
LeiderDeine DRV ist zu alt. Flash>load from Repo > drv247 flashen, dann SHFW
LeiderDeine DRV ist zu alt. Flash>load from Repo > drv247 flashen, dann SHFW
BLE und BMS kommen mir auch zu alt vor.Ich habe hier mehrfach versucht zu Flashen. Am Controller oder am Dashboard wurde nie was verändert. Lediglich Reifen und neuer Motor sowie neue Batterie
Version ist 2.5 Scooter Hacking
Also nur mit Xiaoflaher konnte man BLE 1.3.2 flashen, dann ging mit SHU BLE 1.3.6BLE und BMS kommen mir auch zu alt vor.
BMS 1.4.1 würde noch ein bisschen mehr ladeschlussspannung geben, aber das musst du nicht hochflashen.
wichtiger wäre das BLE. hochflashen, solange < 1.5.5.
glaube die 1.3.8 wäre optimal. Habe noch dunkel in erinnerung, dass neue DRV und alte BLE nicht gut kompatibel sind.
XiaoflasherAlso nur mit Xiaoflaher konnte man BLE 1.3.2 flashen, dann ging mit SHU BLE 1.3.6
Aber weder DRV 2.4.7 noch SHFW geht... Versteh ich nicht. Handy und E Scooter mehrfach neu gestartet und Cache gelöscht und mit anderem Handy versucht. Kann Xiaoflasher den man vorher benutzt hat ein Probleme verursacht haben?
Danke euch!!!
Wenn ich nur die Version hätte wo dieser Button noch da ist. Früher war der Mist noch pa € und ging alles. Jetzt geht da nicht mal Premium und ein Nachfolger will da 30€...keine Ahnung was man da machen kann...Xiaoflasher, warum nicht gleich diese Info? Lässt keinen anderen Flasher zu, mußt in der App erst auf "Return to stock", dann sollte SHU auch funktionieren Anhang anzeigen 59508
Nachfolger gibt's nicht. Ist normalerweise an den Google Account gekoppelt, ich kann die App nach drei Jahren noch installieren (dazwischen liegen auch zwei neue Handys) und habe noch/wieder Premium (damals leider auch gekauft).Wenn ich nur die Version hätte wo dieser Button noch da ist. Früher war der Mist noch pa € und ging alles. Jetzt geht da nicht mal Premium und ein Nachfolger will da 30€...keine Ahnung was man da machen kann...
Das Problem ist wenn man die App im Googlestore installieren will gibt es sie zumindestens im deutschen Store nicht mehrNachfolger gibt's nicht. Ist normalerweise an den Google Account gekoppelt, ich kann die App nach drei Jahren noch installieren (dazwischen liegen auch zwei neue Handys) und habe noch/wieder Premium (damals leider auch gekauft).
Ansonsten bleibt dir nur der Reflasher und St-Link, um den Controller zurück zu setzen.
Gibt's woanders, spielt keine Rolle, funktioniert trotzdem. Hier z. B.Das Problem ist wenn man die App im Googlestore installieren will gibt es sie zumindestens im deutschen Store nicht mehr