check mal deine radlagerBeim Einsetzen von FW „schlägt/klopft“ jetzt der Motor
check mal deine radlagerBeim Einsetzen von FW „schlägt/klopft“ jetzt der Motor
Hast du die Frequenz der Motorsteuerung niedriger gestellt?check mal deine radlager
stimmt, auch ne Möglichkeit. Zumindest unter 8kHz.Hast du die Frequenz der Motorsteuerung niedriger gestellt?
So ein ähnliches Verhalten hatte ich damit. Klackte / ruckelte irgendwie. Frequenz wieder rauf, alles weg.
Ja, ab 16 kHz ist das Motorschlagen/-ruckeln wieder weg. Super! An der Motorsteuerung habe ich bisher noch nie etwas verändert bzw. eingestellt.Hast du die Frequenz der Motorsteuerung niedriger gestellt?
So ein ähnliches Verhalten hatte ich damit. Klackte / ruckelte irgendwie. Frequenz wieder rauf, alles weg.
Das mit "schlagen/klopfen" beim Einsetzen des Field wakening habe ich auch, ich habs auf kaputt werdende Radlager geschoben.Bei mir ähnlich, da stimmt was nicht. Meinen Pro2 habe ich kürzlich auch auf 3.7.2. gesetzt.
So tadellos mein G30 mit der aktuellen SHFW läuft so sonderbar verhält sich damit der Pro2.
Beim Einsetzen von FW „schlägt/klopft“ jetzt der Motor und die elektrische Motorbremse ist nahezu wirkungslos geworden.
Hi,Lass es mit 16HZ gut sein!!!
Wird auf Dauer die 3 Phasen Isolierungen schmelzen , Erfahrung mit Orginal Motor mit Monorim usw . finger weg! Diese Clonk geräusche wenn FW einsetzt habe ich auch seit denn letzte 2 versionen ein Downgrade ist Wünschenswert! aber selbst nach anfragen aus ungewissen gründen nicht Möglich(Was natürlich voll schwachsinnig ist Software API Kann man ändern wie man will es ist ja Freizugänglich bis auf denn Kernel FAIL)