Hallo zusammen,
ich habe den Feiertag heute genutzt um die SHFW auf meinen G2D zu packen.
Funktioniert auch soweit alles gut und schnell ist er auch aber ich habe zwei Punkte die wo mir noch etwas unklar ist.
1. wenn ich das erste Mal Bremse geht man gefühlt über den Lenker, stimmen die Stock G2 Werte aus dem Post #1 ? (52K-54K)
Bin jetzt am ersten Bremspunkt bei 20K und es ist bei der ersten Bremsung immer noch sehr sehr bissig.
Es fühlt sich so an als würde der Motor bissig greifen bevor die Trommelbremse vorne auch nur anfängt zu schleifen.
Ist auch irgendwie nur beim ersten Abbremsen so, bremst man kurz danach nochmal ist es nicht so schlimm.
2. Kann man das Drehmoment/die Leistung des G2D etwas anheben wenn man Steigungen befährt ?
Beim Beschleunigen zieht der Motor laut der Segway App 1400W+ aus dem Akku, an Steigungen sind es nicht mehr als ~900W.
Ist das Verhalten normal ? Getestet wurde bei ca. 70% Akkustand.
Kann man irgendwo die Datenblätter/Grenzwerte der Hardware nachsehen ?
Bei G30D heißt es ja dass man nicht über 30A gehen soll aufgrund der Steckkontakte.
Beim G2D sind die Motorkabel ja direkt auf dem ESC verschraubt, nur was kann der ESC für einen Strom liefern?
Wäre toll wenn Jemand ein paar Infos dazu hätte. Gerne auch Datenblätter oder technische Dokumentationen.