Habe heute die SHFW erfolgreich installiert.
Wenn ich jetzt im "Stock" Profile losfahre, ist die Gasannahme "ruckeliger" bzw. aggressiver als ohne SHFW. Ist das normal im Speed Based Modus? (Kurve habe ich mit 25A/1000 mA eingestellt)
Der Modus Drive (14A) und Eco (8A) wurden ebenfalls von mir konfiguriert, aber haben die normalerweise 1000mA oder 500mA im Serienzustand?
Das Speed Profile (Sportmodus) habe ich so eingestellt:
Anhang anzeigen 15081
Stimmt das soweit? Mir kommt die Beschleunigung im Stock Profile (Sportmodus) bissiger vor, als im Speed. Liegt das am Unterschied Speed-Based und DPC?
Üblicherweise stellt man da ja weniger ein, als für den Speed Modus, damit der Akku länger hält.
Dann hast Du vermutlich die Akkustandsanzeige im Stand aktiviert.Hallo, ich habe mir die shfw drauf gespielt und da steht jetzt immer statt die Geschwindigkeit im stand 80 statt 00. Habe mir dann alles so eingestellt wie ich es möchte, funktioniert auch einwandfrei aber das steht halt immer die Geschwindigkeit 80 statt 00 wenn ich stehe. Was kann ich da machen oder habe ich ich war falsch eingestellt. Schon 2 mal Neu gemacht.
Das eine ist der maximale Strom (=Leistung) auf dieser Stufe, das andere, wie schnell dieser Wert erreicht wird, also quasi die Beschleunigung.