G
Gast
Gast
Einfach an machen und nachsehen?OK danke. Aber wie weiß ich das mein Roller voll ist wenn der sich schon nach 5 Minuten aus schaltet?
Das interne Ladegerät beendet eh den Ladevorgang wenn gebalanced würde .
Einfach an machen und nachsehen?OK danke. Aber wie weiß ich das mein Roller voll ist wenn der sich schon nach 5 Minuten aus schaltet?
Ok. Vielen DankEinfach an machen und nachsehen?
Das interne Ladegerät beendet eh den Ladevorgang wenn gebalanced würde .
Einfach mal zwischendurch einschalten?? Je nachdem wo dein Akku war? Nach 70 % mal nach 2 Stunden einschalten und gucken. Wenn du dann noch die App "NineDash" installiert hast, siehst du den Akku auch in % in der App. Oder du stellst im Roller ein (bzw. in der SHFW) das er im "Leerlauf"/Standby denn Akkustand in % im Display anzeigen soll. Wenn da im Rollerdisplay "A0" steht, ist er zu 100 % geladen.OK danke. Aber wie weiß ich das mein Roller voll ist wenn der sich schon nach 5 Minuten aus schaltet?
Die Feldschwächung wird bestimmt interessant.SHFW-Throttle modes
Die SHFW läuft in diesem Bereich noch etwas unrund. Da gibt es definitiv Verbesserungspotential. Das ist den Entwicklern längst bekannt.
Es laufen seit dem 15.03. hinter den Kulissen bereits Test mit dem PreRelease der SHFW 0.2.3.
Zudem kann ich euch, nur wenn ihr es auch garantiert nicht weitersagt, verraten dass die Arbeiten zum field weakening bereits begonnen haben.
- improved speed regulation
- improved motor on / off switch
- improved charging mode for esx
- adjustment of the scale of the taillight brightness
- fix for taillight brightness = 0
Bevor diese Funktion in die SHFW integriert werden kann, muss jedoch die SHFW stabil und fehlerfrei laufen.
Nein, derzeit nicht. Die Entwickler hatten mit gutem Willen KERS bei SHFW ausgelassen, da es riskant für gewisse Komponenten im Roller sein kann. (Z.b Controller)Gibt es irgendeine möglichkeit oder ist es geplant KERS wieder einzubauen?
Ich habe den Zug etwas gelockert, und dann die elektrische Bremse am Anfang sehr stark eingestellt, so dass man am Anfang des Brenshebelweges dann nur elektrisch bremst. Muss man aber gut abstimmen.