- 18 März 2022
- 347
- 319
- E-Scooter
- G30D 1700Wh
Wäre aber nett ist mir nämlich nicht so ganz bekanntKönnte ich zwar, aber ich Spiel hier nicht den Alleinunterhalter![]()
Warum soll’sWäre aber nett ist mir nämlich nicht so ganz bekannt
Was ja in erster Linie DEIN Problem ist.Wäre aber nett ist mir nämlich nicht so ganz bekannt
Dachte gibt noch mehr Unterschiede als denn einen in der AnleitungWarum soll’sRoAdRuNnEr1973 erklären oder nochmal hier schreiben wenn’s doch bereits in der Anleitung, in der du dich hier bewegst voll beschrieben nachzulesen ist.
Das ist auch wenn’s ein Forum ist wo viel geholfen wird keine 1 zu 1 Userbetreuung.
Leute haben Stunden damit verbracht eine Anleitung für dich und andere sehr ausführlich und verständlich zu verfassen.
Nutze sie.
Naja hier ist ja ein forum wo man seine Probleme erläutern kannWas ja in erster Linie DEIN Problem ist.
Kannst ja mal bei Segway/Ninebot fragen, ob sie Dir ALLE Änderungen zwischen 1.26 und 1.63 mitteilen. Dann könntest DU UNS erhellen...
Was in der Anleitung steht stimmt nämlich auch nicht ganz da steht regulär leuchtet das Licht dauerhaft aber das stimmt nicht man kann es ausschaltenDachte gibt noch mehr Unterschiede als denn einen in der Anleitung
Und die Frage die sich mir stellt wäre auch kann man ist in update base das Licht gleich beim an machen an und kann man Es ausschalten habe in regular das Problem das dass voderlicht beim an machen an ist ich kanns ausstellen aber es nervt und fällt ja auch auf bei ner kontrolle
Post automatically merged:
Naja hier ist ja ein forum wo man seine Probleme erläutern kann
Und gibt es nicht sogar irgentwo ein update Bericht wo alle änderungen stehen ?
Ach, Du meinst die umfassenden und ausführlichen Erläuterungen vom Hersteller. Sag das doch gleich:Und gibt es nicht sogar irgentwo ein update Bericht wo alle änderungen stehen ?
Die meinte ich zu dein Satz ich kann ja mal beim Hersteller nach unterschieden von denn 2 normalen Version fragen aber hast recht die sind echt nicht so umfassendAch, Du meinst du umfassenden und ausführlichen Erläuterungen vom Hersteller. Sag das doch gleich:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Keiner hier der mir das erläutern mag da dir Anleitung nur sehr ungenau nicht auch nicht mal wahr ist was das steht über die beiden flash artenDachte gibt noch mehr Unterschiede als denn einen in der Anleitung
Und die Frage die sich mir stellt wäre auch kann man ist in update base das Licht gleich beim an machen an und kann man Es ausschalten habe in regular das Problem das dass voderlicht beim an machen an ist ich kanns ausstellen aber es nervt und fällt ja auch auf bei ner kontrolle
Naja hier ist ja ein forum wo man seine Probleme erläutern kann
Und gibt es nicht sogar irgentwo ein update Bericht wo alle änderungen stehen ?
Was in der Anleitung steht stimmt nämlich auch nicht ganz da steht regulär leuchtet das Licht dauerhaft aber das stimmt nicht man kann es ausschalten