RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Anhänge

• 0FF1DD2A-4003-4856-91C6-B77B9D231922.webp
    0FF1DD2A-4003-4856-91C6-B77B9D231922.webp
    30,8 KB · Aufrufe: 49
kauf Dir ein ganz billiges Android Phone für 35 Euro....muss ja nix taugen, nur als Geschwindigkeitsanzeiger ersatz am Roller. Dann die m365 Tools APP runterladen und Du hast dann alle Daten " A L L E " die Dir so ein G30 zur Verfügung stellen kann. nicht nur Geschwindigkeit und Akkuanzeige...

Ich hatte noch ein altes HTC Handy über. Mit Apple wäre es ja nicht möglich gewesen mit SHFW 😇
Aber mit der App m365 Tools werd ich mir gleich mal anschauen.
Obwohl die DarknessBot App bei Apple auch klasse ist 👌

kauf Dir ein ganz billiges Android Phone für 35 Euro....muss ja nix taugen, nur als Geschwindigkeitsanzeiger ersatz am Roller. Dann die m365 Tools APP runterladen und Du hast dann alle Daten " A L L E " die Dir so ein G30 zur Verfügung stellen kann. nicht nur Geschwindigkeit und Akkuanzeige...
Was meinst du mit " A L L E "?

Darknessbot liefert doch alle Daten die man braucht.

Es werden noch die Einzelspannungen der Zellenpackete ausgespuckt, Die Spannungsdifferenz daraus ermittelt und viel kleinkram den man so in den standardansichten vieler apps selten angezeigt bekommt.

Es werden noch die Einzelspannungen der Zellenpackete ausgespuckt, Die Spannungsdifferenz daraus ermittelt und viel kleinkram den man so in den standardansichten vieler apps selten angezeigt bekommt.
Kann Darknessbot doch alles.

IMG_0778.webp