RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Nein, "erst" ab Android 6.0.
Die 80iger werden nicht mehr unterstützt... 😉
Danke für die schnelle Rückmeldung Dirk. Hab grad das Forum etwas durchforstet auf der Suche nach der Antwort. Da bin ich über einen anderen Post von dir gestolpert und kann da nur zu 100% zustimmen 😂

Hoffe die Antwort war für dich jetzt noch in Ordnung ohne in Ironie oder Sarkasmus zu enden 👍

Dann muss wohl doch für einmalig für SHU und SHFW ein neueres Handy her oder ich borg mit das geschwind.

Und so alt ist das Handy eigentlich gar nicht. Knapp 8 Jahre alt also weit von den tollen 80ern entfernt. Aber die Technik legt ja in den letzten Jahren massive Sprünge zu. Wenn der Ball einmal ins Rollen kommt dann rollt er.

Ich hatte mir vorgenommen heute Nachmittag wieder netter zu den Menschen zu sein.
Du warst zur richtigen Zeit hier... 😉
Unheimlich..... 😜

Liegt aber auch immer an der Frage- was nur selten hier aufschlägt, wird anders beantwortet als Fragen, die täglich 5x gestellt werden, in der Anleitung bereits beantwortet sind oder als zusätzlicher Thread bereits markiert und angepinnt 😃

Hi, nach einem "dämlicherweise" gemachten Update - kein Tempomat, kein Bremslicht.
Ich hab dann gedowngradet. Die DRV 163 krieg ich nicht drauf. 40 mal versucht, mit Ausschalten und so. Nix zu ändern ind bei 20 km/h idt Schluss.
Yps
Seit letzter Nacht gibt es ein Update vom SHU Team, womit man wieder alles vernünftig downgraden kann.

Aber kann mir einer den Link weisen, wie ich dem Rücklicht das Blinken abgewöhnen kann? Ich finde hier nix mehr drüber.

Seit letzter Nacht gibt es ein Update vom SHU Team, womit man wieder alles vernünftig downgraden kann.

Aber kann mir einer den Link weisen, wie ich dem Rücklicht das Blinken abgewöhnen kann? Ich finde hier nix mehr drüber.
So wie Menkul schrieb…Stell in der SHU das Licht hinten auf Static/255 und es sollte passen.

Lieben Gruß

Ps: ich kann Dirk und Friends doch noch etwas verstehen 🙋‍♂️😅😅

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE