RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Ich denke ich bin alt genug um gelesenes zu verstehen frag du lieber mal deine MAMA wie man mit Menschen umgeht.

Naja have fun danke für die nette Unterhaltung und mach dir mal keine Gedanken wenn er abraucht werd ich mir schon helfen.

Thema kann geschlossen werden 30 A hab es verstanden.

Für Typen wie mich? Wusste nicht das du mich kennst. Na was bin ich denn für ein Typ deiner Meinung nach?
Kommt doch mal runter, ist doch langsam albern!

Ich hatte dich vorhin gefragt ob du diesen Zusatzakku an der Lenkstange hast?
Eingebaut hast du ja den 36V Akku, wissen wir ja jetzt.
Der kleine liefert doch seriell die zusätzlichen 12V, oder verstehein wir uns falsch.

Oder willst du lieber beim Hahnenkampf weiter mitmachen🤷‍♂️

Für Typen wie mich? Wusste nicht das du mich kennst. Na was bin ich denn für ein Typ deiner Meinung nach?
Nun ja, Du hast ja deine Erwartungshaltung ziemlich deutlich nach außen getragen und zudem ja auch mitgeteilt, was Du von empfohlenen Werten hälst.
Von daher hast Du mir in der Tat schon einige wichtige Eckdaten deiner Psyche auf die Festplatte gespült... 😉
Post automatically merged:

Und dann "alten Hasen" des Forums vorzuwerfen, sie wollen nicht helfen und seien arrogant, statt zu reflektieren, warum wohl direkt so reagiert wird, sagt halt auch schon einiges aus.
Zusätzlich bin ich einfach alt und habe viele Jahre Kontakt zu anderen Menschen gehabt.
Daher halt... 😉

Kommt doch mal runter, ist doch langsam albern!

Ich hatte dich vorhin gefragt ob du diesen Zusatzakku an der Lenkstange hast?
Eingebaut hast du ja den 36V Akku, wissen wir ja jetzt.
Der kleine liefert doch seriell die zusätzlichen 12V, oder verstehein wir uns falsch.

Oder willst du lieber beim Hahnenkampf weiter mitmachen🤷‍♂️
Hast recht. ;o)

Ja ich habe einen Zusatz Akku an dem Scooter.

Nachdem das geklärt ist, sollten wir (wer noch möchte) zum Wesentlichen dieses Threads beitragen......wer ist dafür ?

(y)

Jetzt ist wirklich mal gut! Das hier ist nicht der offizielle ES4 Zusatzakku-Thread, sondern die SHFW Anleitung.
>>>BACK TO TOPIC<<< oder >>> ZURÜCK ZUM THEMA <<<

Der Plauschpolizei doch noch mal zum Opfer gefallen 👌🙋‍♂️🤣🤣🤣… stimme aber zu, ist der falsche Thread.

Allen noch ein schönes Wochenende!

Anhänge

• ePf1-Pro 03.webp
    ePf1-Pro 03.webp
    98 KB · Aufrufe: 148
  • ePf1-Pro 02.webp
    ePf1-Pro 02.webp
    148,7 KB · Aufrufe: 114
  • ePf1-Pro 01.webp
    ePf1-Pro 01.webp
    162,6 KB · Aufrufe: 139
Sehr nice! 👍👍🙈😅 … wenn die Rennleitung sich dann noch weiter munter hier umschaut, dann haben die bald nicht nur getunte Roller im Einsatz, nein…du machst ihnen das Paket komplett. Top! 🤣