Da du aus DE kommst und dieses Bremslicht-Verhalten serienmäßig so nicht an deinem Scooter vorhanden war, ist das nicht gerade klug, die Rennleitung so auf sich und sein Gefährt aufmerksam zu machen.Bekanntlich lassen sich dort ja verschiedene Bremslichtmodi einstellen.
Mit Kombination der Funktion Reversed und 254 frequency kann ja bei eingeschaltetem Licht das Bremslicht eines Autos nachgeahmt werden, soweit so gut.
Jetzt ist die Frage, hat jemand geschafft das gleiche auch bei ausgeschaltetem Licht zu realisieren? Bzw ist das überhaupt machbar?
Mit reversed passiert ja dann das genaue Gegenteil, das Licht wird beim bremsen dunkler.
Ja, steht im SHFW-Tutorial.Moin moin zusammen,
weiß einer wo man diesen Parameter auf null. stellen können oder geht es nicht.
Diese Aussage ist nicht korrekt! Du musst hier nämlich auf OFF stellen, da im Main dash data ja bereits Speed km/h eingestellt ist.Config--->User Interface--->Idle dash data auf : Average speed (km/H) auswählen
Du bist nicht lost, du bist lesefaul!! Das unterstützen wir hier nicht.Bitte rette mich doch einer! Ich bin so lost!
Danke für die schnelle Antwort! Naja picken wir nicht alle das raus was wir brauchen und überlesen das was wir nicht brauchen? Ja ich bin faul und ja ich habe wenig Zeit für Hobbies. Mit 20 war es anders. Dennoch danke an dieses Forum!Du bist nicht lost, du bist lesefaul!! Das unterstützen wir hier nicht.
Nur so viel dazu, entscheide dich zwischen einer CFW oder der SHFW und lies die Anleitungen dazu.
Over and out!
RP ✔️ - 🔥 Ultimative CFW-Anleitung: Ninebot MAX (G30D, G30D II, G30LD) 2022
👉 Dieser Flash-Guide ist für den Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II E-Scooter Diese Firmware kann ❌ NICHT für folgende Roller geflasht werden ❌ Xiaomi M365 (CLASSIC/PRO) ❌Xiaomi 1S / PRO2 Bevor mit dem Rollertuning begonnen wird, bitte diese Infos in Ruhe lesen und den Haftungsausschluss der...rollerplausch.com
RP ✔️ - SHFW Anleitung 2022 (ScooterHacking Utility)
👉 Dieser Flash-Guide ist plattformübergreifend für diverse E-Scooter! Folgende Scooter werden aktuell unterstützt: Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II Ninebot G30Lx Ninebot ESX-Serie Ninebot E-Serie Xiaomi Mi 1s Xiaomi Mi Pro 2 Xiaomi Mi 3 Xiaomi Pro ⚠️WICHTIG! Durch die aktuelle...rollerplausch.com
Nein, in der Regel nicht. Wenn sich alle so verhalten würden, könnte ich jetzt nicht so klugscheißerisch hier hinstellen und auf unsere Tutorials verweisen.Danke für die schnelle Antwort! Naja picken wir nicht alle das raus was wir brauchen und überlesen das was wir nicht brauchen?
Musst du nicht, fahr einfach so, wie Segway das Gerät ausliefert, dann hast du keine Sorgen!Aber so muss ich jetzt unnötig irgendwelche Parameter einstellen.
Ich will mit dem Teil schneller fahren, als ich rennen kann. XDWenn du dich eingelesen hättest, dann wüsstest du, dass es technisch bedingt so nicht funktionieren kann, sondern weitere Schritte und Massnahmen vorgenommen werden müssen, damit das so funktioniert. Alles hier erklärt.
Musst du nicht, fahr einfach so, wie Segway das Gerät ausliefert, dann hast du keine Sorgen!![]()