Hier ist : SHFW Anleitung...passt schonhier um Ninebot (G30D, G30D II, G30LD) da passt deiner nich rein
Hier ist : SHFW Anleitung...passt schonhier um Ninebot (G30D, G30D II, G30LD) da passt deiner nich rein
Kein stress ich warte einfach :/hier um Ninebot (G30D, G30D II, G30LD) da passt deiner nicht rein.
Post automatically merged:
Stimmt, habe nur den Titel gesehen - kann aber leider nicht helfen.
Vielleicht hast du ein paar Screenshots, dann könnte man schon mal einen Blick auf dein Setup werfen. Hier gibt es ja einige die sich mit der SHFW auskennen. (Nein ich meine nicht mich damitKein stress ich warte einfach :/
Na ja mit Vollgummireifen bremst es halt beim ausrollen. Fühlt sich dann an wie Kers denke ichWenn ich Gas wegnehme, rollt der nicht aus sondern bremst zusätzlich.
Das ist ein sehr guter Tipp danke dir KnightBot. Werde ich direkt mal machenVielleicht hast du ein paar Screenshots, dann könnte man schon mal einen Blick auf dein Setup werfen. Hier gibt es ja einige die sich mit der SHFW auskennen. (Nein ich meine nicht mich damit)
LG
Kann ich davon ausgehen, dass deine Aussage nur für den Audi G30D II gilt und der alte Audi G30D nach Ändern der Serial als normaler G30D durchgeht?Die für die Audi-Modelle typischen Versionsnummern lassen sich nicht über die REPO wiederherstellen, denn diese weichen mittlerweile von der herkömmlichen Firmware eines G30D ab. Stellt man den Originalzustand wieder über ein Update mit der Segway-App her, installiert man damit die aktuellste OFW aus dem Hause Ninebot. Diese Versionen sind in der Regel restriktiv und verhindern eine BT-Verbindung mit den bekannten ScooterHacking-Apps.
Das Problem ist, dass ich dir nicht viel zum Xiaomi 1s sagen kann.Das ist ein sehr guter Tipp danke dir KnightBot. Werde ich direkt mal machen
Post automatically merged:
Hier die Einstellungen und was ich noch schreiben wollte als Info am Rande wenn ich auf Power-based(dpc) gehe piepst er wenigsten nicht und zählt die KmH nicht runter
Ich habe gemäß der Anleitung der ersten Seite - danke dafür! - alle Einstellungen vorgenommen. Wenn ich ein anderes Handy verbinde, sehe ich nichts davon. Muss ich alle Einstellungen erneut vornehmen, um sie dort modifizieren zu können?
kann man die erstellten Profile der SHFW eigentlich irgendwie "speichern" also ein backup erstellen, falls man was verstellt hat und sein voriges backup wiederherstellen möchte oder zB von einem anderen Smartphone nutzen möchte?