- 3 Mai 2022
- 2
- 0
- E-Scooter
- Ninebot G30D 2
Könnte ich nicht zu 100% sagen, aber da der „current raising coefficient“ in einer cfw standardmäßig auf 300 steht, könnte man die Werte darauf ummünzen, ja.KnightBot
Danke schön, ja ist verständlich.
Gibt es denn bei den werksseitigen Modi keine Grundeinstellungen für die "current smoothness"?
Wie z.B.
ECO Modus 8 A 300mA?
Das freut natürlich zu hörenMeine Rückmeldung zu meinem vorherigen Post. Habe die 0.2.3 jetzt auf den G30D2 und dem LD ausgiebig getestet. Läuft alles einwandfrei. Steigfähigkeit verbessert, Topspeed mit 100% Akku bei beiden 28km/h. Dashboard stimmt mit GPS überein. Fahre nur DPC max 29A auf allen Profilen. Kein Ruckeln etc. Fährt sich sehr smooth und zügig.
Weil es so schön ist, nochmal Dank an die Entwickler. DONATE!!!
Meine Rückmeldung zu meinem vorherigen Post. Habe die 0.2.3 jetzt auf den G30D2 und dem LD ausgiebig getestet. Läuft alles einwandfrei. Steigfähigkeit verbessert, Topspeed mit 100% Akku bei beiden 28km/h. Dashboard stimmt mit GPS überein. Fahre nur DPC max 29A auf allen Profilen. Kein Ruckeln etc. Fährt sich sehr smooth und zügig.
Hallo jetzt mal ne zwischen Frage bezüglich der a Werte 25,14,und 8 kann man sie eigentlich lassen so und trotzdem das der scouter mit shufw ein Profil auf 25km mache ,oder muss man da höher ..Wenn man sich zb. die Einstellmaske einer Legacy CFW anschaut, sind dort jeweils die Werte 25A/14A/8A für die jeweiligen Modis Sport/Drive/Eco als Standartwerte angegeben und wie du richtig gesagt hast, beziehen diese sich auf die Stecker.
Bei 26A oder 27A wirst du verglichen zum Standart sowieso kaum bis gar keinen Unterschied merken.
Auch die 29A könnten eine Weile gut gehen, aber ganz sicher nicht auf Dauer.
Fährt man bei wärmeren Temperaturen mehrere und längere Steigungen, potenziert sich das Risiko natürlich.
Wobei die Steigungen ein wichtigerer Faktor wären. Man kann die Stecker auch im Winter killen, wenn man es übertreibt.
LG
Hi,Hallo jetzt mal ne zwischen Frage bezüglich der a Werte 25,14,und 8 kann man sie eigentlich lassen so und trotzdem das der scouter mit shufw ein Profil auf 25km mache ,oder muss man da höher ..