- 15 April 2021
- 11
- 4
- E-Scooter
- Ninebot MAX G30D2
Dein Ansatz war gut mit dem Stiffness und Speed Regulation, habe es von Default Werte aus eingestellt, jeweils 1 Ampere höher und Stiffness 1% niedriger im DPC Mode, läuft Super & bin jetzt erstmal mit dem Einstellungen soweit zufrieden, nur der Gashebel reagiert eindeutig noch zu spät für mein Empfinden
Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke mal es ist von Profil zu Profil unabhängig.
MfG
MfG
Hab zwei Profile angelegt, bzw der DPC Modus aus der 0.2.5 ist geblieben und zusätzlich hab ich einen basierend auf Speed Based erstellt. Egal in welchen ich wechsel, die Optionen Stiffness und Speed Regulation bleiben unverändert. Also ging ich davon aus das diese immer wirken, kann mich aber auch täuschen
Und die Vmax hab ich um einen km/h erhöht und die Regulation um einen Prozentpunkt gesenkt. So passt es bei mir gerade und er kratzt an den 30km/h und erreicht „fast“ nie die eingestellten 31km/h, bremst somit nicht automatisch. Muss man sich etwas rantasten bis das passt, aber eine Dauerlösung ist es dennoch nicht.
LG