- 7 April 2022
- 224
- 155
- E-Scooter
- Ninebot Max G30D II
Also bei mir ist es etwas anders da ich ein Gen2. Antriebsrad verbaut habe. Komme dementsprechend auf ca. 33 - 34km/h. Aber aufgrund des Akkuberbrauchs ist er bei mir auf 30km/h eingestellt und hält diesen Wert auch mit abnehmender Kapazität. Aber gut, die Info hilft dir jetzt nicht wirklich weiter.Ich war eben draußen und habe etwas rumgespielt, bin aktuell bei 15/6%. Also bei einer minimalen Steigung (wirklich minimal) komme ich auf 22-23. Geht es leicht bergab komme ich auf 25. Wie schnell kommst du mit original Hardware? Ich hab mir da tatsächlich etwas mehr erhofft.
Zu den Speed Regulation Settings kann ich dir noch sagen, wenn du die Stiffness erhöhst solltest du die Correction senken und umgekehrt. Da musst dich weiter rantasten. Bei mir hat am Ende o.g Wert gefunzt. Andere hier haben ganz andere. Es ist wie mit den Hallsensor Einstellungen, da verhält sich jeder Scooter anders.
Ne ist ok, habe nur rein vorsichtshalber gefragt. Wie gesagt kenne den Scooter nicht und bei mir ist der Wert niedriger.Hier habe ich nichts gemacht. Ich bin noch neu in dem Thema und fasse nichts an, was ich nicht kenne.
Ist das Power Limit mit 28A in Ordnung oder empfiehlst du hier etwas anderes?
Zu den Ampere hast ja schon eine Antwort.